Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Lebengehtweiter:Das deine Ex vielleicht tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden hat?
Ex-Mitglied
Zitat von LadyLasVegas:Ich finde, Urmel hat es endlich geschafft!
Clara_
Zitat von Lebengehtweiter:Macht es dir zu schaffen, dass du völlig falsch liegen könntest.
Das deine Ex vielleicht tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden hat?
Zitat von LadyLasVegas:Ich finde, Urmel hat es endlich geschafft!
Zitat von Urmel_:Das schreibt LaLeLu wo? Ich kann es nicht finden.
Zitat von Clara_:
Hach, die Liebe des Lebens!
Fast so gut wie die Seelenverwandten!
Ich verrate dir ein Geheimnis, aber bitte sag es keinem weiter: Nikolaus, mein Einhorn, hat mir vor längerer Zeit mal gesagt, dass uns Shakespeare auf Wunsch seines Verlags etwas an der Nase rumgeführt hätte! Im Wirklichkeit wären Romeo und Julia zwei psychisch Kranke gewesen, wie sich allerdings erst am Ende deren Beziehung rausgestellt hatte! Ob sie jetzt Borderliner oder Narzissten waren hab ich allerdings nicht mehr im Kopf!
Unfassbar, nicht wahr!
Zitat von Urmel_:Das schreibt LaLeLu wo? Ich kann es nicht finden.
Zitat von Lebengehtweiter:
Kannst du nicht finden. Hab doch ich geschrieben. Lesen musst du schon selber.
Zitat:Aber auf den Kern der Aussage von @LaLeLu35 gehst du erst gar nicht ein. Weil sie richtig liegen könnte?
(...)
Das deine Ex vielleicht tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden hat?
Zitat von Urmel_:Ich beziehe mich auf diese Aussage von ihr:
Zitat von Urmel_:Ich würde da eher bei Deiner Formulierung anfangen.
Zitat:Du wirst den Scherz auf Deine Kosten überleben.
kuddel7591
Zitat von LaLeLu35:Mir vermittelte das den Eindruck, dass Du, weil es diese Parallelen gibt und Du nach eben diesen suchst, eben einfach darauf hoffst, dass wie deine ExEx die Ex wiederkommen wird.
Johanna15
Zitat von Urmel_:Vor allem, da ich auf maximale Distanz gegangen bin. Sie musste durch harte Worte oder Taten nicht für Distanz sorgen, die habe ich selber eingeleitet.