The_Who
- 88769
The_Who
Zitat von Urmel_:Ich habe jetzt 5 Stunden mit dem telefoniert.
Zitat von Urmel_:Der Umstand, dass sie völlig unnötig Verliebtheit anführt, hat ihn sehr irritiert.
Ben67
Zitat von Emma14:
Anwälte halt. Verteidigung des Mandanten, indem man die Gegenseite heruntermacht.
Nopain
Debby
Zitat von Tin_:Debby, ich bin offen für neue Denkansätze: wie machen denn Frauen, die schlecht im Denken sind, eine Tür endgültig und konsequent zu?
Sohnemann
Zitat von Ben67:Machen das nur Anwälte?
Zitat von Urmel_:Das Gefühl von Verrat, entsorgt wie ein alter Lappen, zu wenig wert, um bereits im Vorfeld Dinge zu bennen, damit man die schöne Partnerschaft retten kann, woht in mir. Und auch der Gedanke, dass auch die Partnerschaft nicht so wichtig war, austauschbar, denn sonst hätte man ja gegengesteuert und versucht, die schönen Dinge zu halten. Auch das wieder für mich gefühlt die Aussage, dass ich in der Partnerschaft wenig wert besessen habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Manche sehen hier, wie ich immer Informationen einbringe, um die zu deuten. Das fällt mir auch auf. Es ist vermutlich der Wunsch, Sinn und Hoffnung irgendwie aus dem Kaffeesatz lesen zu wollen. Und teilweise auch Rationalisierungen. Ich weiß, dass ihr das verstehen könnte, aber dennoch danke, dass auch solche Ausflüge meiner Innenwelt hier Platz haben.
Zitat:In meinem Kopf bin ich gerade ganz alleine.
Zitat von Urmel_:In meinem Kopf bin ich gerade ganz alleine.
Finii
Zitat von Tin_:Die Tür endgültig zumachen... Eher nicht. Ich glaube, sowas kommunizieren die meisten, vor allem intelligente Frauen anders. Bei den meisten Männern würde sie mit so einer Aussage doch eher das Ego und den Jagdinstinkt triggern.
Ich wiederhole mich da gerne: das letzte Wort ist bei euch noch nicht gesprochen.
Zitat von Debby:Indem ich Hürden einbauen ...die können sehr unterschiedlich ausfallen.Mal zurück gefragt : was stört dich denn , wenn ich dein jagt Instinkt oder dein Ego triggere !?
Zitat von Finii:Ich finde, auf die Trennung hast du mit wahrer Größe reagiert, das ist meine persönliche Meinung. Meinen ex wollte ich aus genau solchen Gründen z.b immer zurück.
Ben67
Zitat von Sohnemann:
Neh, aber die machen es immer und bekommen einen Haufen Knete dafür