Sohnemann
- 88750
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Ich würde auch nicht ausschließen, dass mit dem anderen Typen schon was gelaufen ist. Was der ganzen Sache natürlich auch ein wenig Druck hinzufügt.
Zitat von Mira_:
Würde es Dir leichter fallen zu gehen, wenn dem so wäre?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Würde aber auch bedeuten, dass sie lieber die Flucht antritt, statt Verantwortung zu übernehmen.
Sonnenblume53
Zitat von Mira_:Wie würde denn die Verantwortung aussehen?
The_Who
Kaetzchen
Zitat von Femira:Hättest du das nicht gepostet, hätte ich das als Werbung abgestempelt. So hab ich bestellt.
Gerade geht es mir zwar ganz gut, aber den Link find ich niemals wieder, wenn ich ihn brauche. Danke für den Tipp
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Bissl kann ich mich aktuell einfühlen in den Verlustschmerz.
Ex-RA stellt zu hohe Forderungen.
Ich werde das Haus, in dem ich mit meiner Tochter wohne, verlassen.
Das Prozessrisiko ist einfach so groß, dass ich Kosten reduzieren muss um nicht am Ende noch mit Schulden dazu stehen.
Baldrian
Zitat von Urmel_:Die Beziehung war ehrlich gesagt ziemlich gut. Für beide Seiten. Aufmerksamkeit war da, liebevoller Umgang, 6 war auch gut. Wobei, in den letzten Wochen habe ich es schleifen lassen
Zitat von Urmel_:Nach einigen Anläufen dann die Aussage, dass sie sich verliebt hat. Ich habe es halbwegs mit Fassung genommen und als Kommentar nur sowas wie Passiert verlauten lassen
Zitat von Urmel_:Man hat sich dann noch 10 Minuten angeschwiegen und dann hat sie gesagt, dass sie jetzt ihre Sachen zusammenräumt und geht. Beim Abschied dann noch viele Tränen von ihr und die Aussage, dass sie das so nicht wollte und es ihr leid tut
Zitat von The_Who:Frauen brauchen das anscheinend irgendwie mehr als Männer, negative Aufregung durch Konkurrenz und die Beschäftigung damit ist besser, als die eingekehrte aber immer mehr vom Schweigen geprägte Vebindlichkeit einer mittlerweile partnerschaftlichen Beziehung.
Zitat von Kaetzchen:Ist auch ohne Liebeskummer genial! Eine morgens, eine abends, und Du hast beste Laune, kannst super schlafen - und appetithemmend wirkt es auch noch (keine Lust mehr auf Süßes).
Zitat von Urmel_:Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals einen eigenen Thread eröffnen würde.
Zitat von Urmel_:Aber bei dem Gedanken bekomme ich Bammel, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Urmel_:Ich glaube 5 Jahre, so ganz sicher bin ich mir nicht. Hab das nie besonders verfolgt.
Kaetzchen
Zitat von Femira:Ich finde, ihre TED Vorträge lohnen sich sehr!
Zitat von Femira:Nimmst du die immer? Sind Tabletten nicht eher was für einen Übergang?
HabsVerbockt
Zitat von Gorch_Fock:sondern einfach auch das Wissen, das man selber immer gehen können muss.