Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Lebengehtweiter:
Und wenn das Rad in dieser miesen Gegend am ersten Tag gestohlen worden wäre, würde es jetzt für dich keine Rolle spielen.
Zitat von Urmel_:Wenn ich Dich richtig lese, dann lebst Du in einer Welt, in der ein Rad der Ex keine Bedeutung hat. Und das ist auch völlig OK so.
Zitat von AaronB:
Die Sache mit dem Rad ist wohl Dein Ding, was soll man da noch sagen
Zitat von Urmel_:(...)
Weil, ich lese in Deinen Posts Amüsement über ein Rad, aber ich lese keine Tiefe, in der ein Rad nur ein Symbol ist. Da musst Du mich Mal aufklären.
Zitat von Urmel_:Seite, ach was weiß ich. Rad war bei ExEx ein Roller. Zettel an der Tür von ExEx war ein Schlüsselanhänger mit neuer Adresse von ExExEx.
Ich sag doch, das Repertoire ist begrenzt. Irgendwann checkt man es halt oder nicht.
Zitat von Lebengehtweiter:PS: Ein Rad ist für mich weder Symbol noch Tiefe. Ist nur ein Rad.
Zitat von AaronB:
Yep, aber - Lessons learnt für Deinen Fall?
Zitat von Urmel_:Also spielen für Dich Timing, Authentizität und Naturell keine Rolle, wenn Du versuchst, Ratschläge über das Verhalten von Menschen zu geben?
Zitat von Lebengehtweiter:Urmel: Also spielen für Dich Timing, Authentizität und Naturell keine Rolle, wenn Du versuchst, Ratschläge über das Verhalten von Menschen zu geben?
Lebengehtweiter: Nö.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wir schaffen die 1.000.
Zitat von Urmel_:Und warum hast Du das nicht meinen Ex-Freundinnen erzählt? Das hätte mir viel Wartezeit erspart. Zwei Monate, sechs Monate, drei Jahre...
kuddel7591
Zitat:Sorry, aber was denkst du, wie es Menschen geht, die ein Leben geteilt haben? Wo ein ganzer Hausstand aufgeteilt werden muss, wo es Wochen dauert, bis alles weg ist? Die würden sich ja in Grund und Boden denke , warum das noch da ist und das weg und warum das so lange noch da ist und das nur so lange... Wo man an ganz andere Dinge erinnert wird, wenn man nach Hause kommt... wo nicht bis auf eine kleine Sache in 5 min alles vom Partner aus dem eigenen Leben entfernt ist... oder meinst du, die bringen gleich den Möbelwagen mit?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Hatten alle Damen das gleiche Muster, was den Grund/die Gründe lieferte, dich zu verlassen? Sicher nicht.