Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Nopain:Und noch was. Es ist definitiv eine Schwäche nach 5 Jahren so einen Satz rauszuknallen und noch nicht mal mach's gut oder ähnliches zu sagen. Also ja.
Zitat von Sohnemann:Der Mann hat in dem Sinne keine Meinung.
Sondern eine automatische Gegenposition, garniert mit leichter Entrüstung und viel Gutmenschenbla.
Zitat von Urmel_:Beispielsweise das Eifersüchtig machen fand ich jetzt unangebracht.
Zitat von Urmel_:Auch die Provokation durch Besti und Ex war eher mittelmäßig.
Zitat von Urmel_:Die fehlenden Gespräche über Probleme durch Ex, bevor sie Next in Stellung gebracht hat, fand ich eher unpassend.
Zitat von Urmel_:Ach ja, die fehlende Frage an mich, ob ich einverstanden bin, dass sie bei den Projekten bleibt, fand ich nicht ganz so gelungen.
Zitat von Urmel_:Und eine Nachricht, bei der man sich entschuldigt, damit der Ex abschließen kann und man ebenfalls bei den Projekten normal miteinander umgehen kann, hätte ich prächtig gefunden.
Zitat von Urmel_:Ach ja, eine direkte Anfrage bei mir, wegen Projekt-Daten, auf die sie eigentlich Zugriff hat, wäre statt einem Hinweis an Schwester, dass ich ja die Daten hätte, wäre ebenfalls ganz famos gewesen.
Zitat von Urmel_:Und vielleicht noch die Frage, ob ich mich bei ihrem Kind verabschieden möchte, weil Kindeswohl für eine Mutter ja Stellenwert haben sollte, hätte ich ebenfalls noch ergänzt.
Zitat von Urmel_:Vom legendären Rad sieben Tage vor meiner Nase, als freundliche Erinnerung ich bin wirklich weg, falls Du es nicht mitbekommen haben solltest brauche ich ja nicht anfangen.
Zitat von Urmel_:Wie auch andere Hinweise, die ich im Thread nicht erwähnt habe, die demonstrieren sollen, dass sie weg ist.
Zitat von AaronB:Wenn nach neun Wochen immer noch nicht das Telefon klingelt, dann ist nicht das Telefon kaputt, sondern die Beziehung.
Zitat von AaronB:Einverständnis hast Du konkludent signalisiert mit der Freigabe für die weitere Zusammenarbeit an Deine Schwester.
Zitat:Der Rad-Gedanke war wirklich legendär, und zwar legendär unwichtig.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Und warum hast Du das nicht meinen Ex-Freundinnen erzählt? Das hätte mir viel Wartezeit erspart. Zwei Monate, sechs Monate, drei Jahre...
Und die haben alle mich verlassen.
Was Ex-Partner verkünden, was sie tun und was sie viel später tun, ist alles völlig offen. Vieles ist lesbar und einiges kannst Du selber gestalten. Natürlich auch im Negativen. Du kannst Dich zum Horst machen, dann sind sie weiter weg und Du kannst es locker nehmen, dann sind sie meist nicht soweit weg.
Manchmal macht Trennung sogar Spaß. Mein erster Ankauf in die Richtung ist leider missglückt, da hab ich viel Ärger bekommen. Und beim zweiten Anlauf bist Du gerade Zeuge.
Zitat von Sohnemann:Der Art Frauen, von denen du immer sprichst kenne ich auch.
Nur, das sind nicht die einzigen.
Ich glaub Manchmal fast, du lebst ein bisschen auf einer Insel.
Und hast es über Gebühr mit garstigen Versionen zu tun ^^
Sag mal, hättest du deine Ex auch rausschmeißen können?
Oder aus dem Projekt verbannen?
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Du glaubst bestimmt auch, dass Frauen unabsichtlich Dinge beim Ex zurücklassen, oder?
Zitat von AaronB:
Meine erste Freundin hat eine selbst zusammenstellte Kassette mit Depeche Mode Songs dagelassen. Hat Zurückgelassenes eine Halbwertszeit?
Zitat von AaronB:
Meine erste Freundin hat eine selbst zusammenstellte Kassette mit Depeche Mode Songs dagelassen. Hat Zurückgelassenes eine Halbwertszeit?
Zitat von Sohnemann:D.h. mit anderen Worten, sie kommuniziert mit dir null und springt dir im Job auf der Nase rum
Zitat von Lebengehtweiter:
Das Fahrrad meiner Ex steht immer noch in meiner Garage. Obwohl ich ihr schon 2 mal gesagt habe, dass sie das Drecksding mitnehmen soll.
Was will sie mir damit sagen?
Schätze kein Platz im Keller beim NEXT.
Zitat von Urmel_:Es bedeutet, dass sie es nicht in Szene gesetzt hat, weil sie bei Dir diese Absicht nicht hatte und sie holt es nicht, weil ihr Deine Ansage egal ist.
Mehr kann ich Dir sagen, wenn wir das Naturell Deiner Ex kennen. Beispielsweise, wenn es absolut nicht im Naturell einer Ex liegt, ein neues Rad in einer miesen Gegend draußen stehen zu lassen und die sogar so fixiert auf solche Dinge wäre, dass sie mitten in der Nacht das Auto umparkt, weil sie sonst nicht schlafen kann. Kontext ist da oft King.
PS: 400! Wir schaffen die 1.000.