Geheimnis
- 88765
Geheimnis
Debby
Zitat von Debby:Lieber @kuddel7591 ,
grundsätzlich verstehe ich deine Einstellung, aber über Vernunft und sachliche Gespräche wird man aus meiner Sicht keine Leidenschaft oder Emotionen hervorrufen können.
@Urmel_ hat aus meiner Sicht, alles richtig gemacht, wenn man bei ihr noch Gefühle vorhanden sind, ist es richtig in die Kontaktsperre zu gehen und kein mucks von sich zu geben , denn er zeigt damit stärke und weist damit keine Bedürftigkeit auf (wenn er es geschickt gemacht hat ) Er hält damit das macht Gefälle auf ... ich weiß, das es vielen nicht gefällt, wenn man über Macht in einer Beziehung spricht , aber aus meiner Sicht ist dem nicht so ....
Mit seiner Haltung zeigt er auf, dass er widerstandsfähig ist und das kann durchaus attraktiv wirken ...wie gesagt, es hängt davon ab wie gut es verkauft wird und wie viel Rest Emotionen vorhanden sind ...und ob Next der Brüller ist ....
Letztendlich hält man damit seine Optionen offen und das finde ich legitim .
Zitat von AaronB:Wenn nach neun Wochen immer noch nicht das Telefon klingelt, dann ist nicht das Telefon kaputt, sondern die Beziehung.
Debby
Zitat von AaronB:Wenn nach neun Wochen immer noch nicht das Telefon klingelt, dann ist nicht das Telefon kaputt, sondern die Beziehung.
Debby
Zitat von paulaner:And the game is over, definitely.
Zitat von Debby:
Mag sein ..ist aber sekundär.
Debby
Zitat von paulaner:Nee, finde ich nicht. Auf die Zukunft bezogen.
Beziehungen vielleicht nicht immer und ausschließlich als Spiel und Machtkampf zu betrachten.
Zitat von paulaner:Beziehungen vielleicht nicht immer und ausschließlich als Spiel und Machtkampf zu betrachten.
Debby
Sohnemann
Debby
Zitat von Sohnemann:Ich nehme auch an, dass die Frau wütend war.
Und Urmel bestraft hat
Zitat von Debby:Nun, vorerst ist, das mal so ...um auf Augenhöhe zu kommen
Zitat von Debby:aber die Chance ist etwas höher
Debby