pablito
- 39
- 1
- 82
pablito
Zitat von Tin_:
DANKE! Immer dieses Man kann über alles reden oder man kann gemeinsam alles lösen, wenn man miteinander redet ist so ein Luftschloss. Nein, das geht eben NICHT. Man kann nicht alles mit Worten lösen und zum besseren wenden. Ich habe es grade in einem anderen Bereich erlebt. Beide können sich den Mund fusselig reden und es wird NICHTS lösen.
Tin_
Zitat von pablito:
Das ist definitiv so, aber dies bedeutet im Umkehrschluss, dass die Eröffnung dieses Threads auch nicht nötig war.
Es ist nicht einmal eine gesunde Ablenkung das Thema wie ein Wiederkäuer abermals durchzukneten.
Es ändert nichts.
Solskinn2015
Zitat von Nopain:Also weil der Urmel hier im Forum mit seinem Wissen andere User manchmal überfordert, heißt das, dass ihm nicht der normale Verarbeitungsprozess zusteht? Das gehört dazu sich diese oder ähnliche Fragen zu stellen. Auch der Urmel trägt noch Hoffnung in sich. Und die ist es, die solche Fragen antreibt. Das ist normal
Tempest
Zitat von Solskinn2015:Das er emotional getroffen ist durch die Trennung ist menschlich und verständlich. Den Rest verstehe ich nicht wirklich. Aber scheint ja in seine Spur zu kommen.
Zitat von Tempest:Du hast aber Recht, in solchen Situationen handelt man manchmal irrational.
Zitat von Sohnemann:den Backstreet Boys wird versucht uns von diesen einfachen Wahrheiten abzubringen.
Zitat von Tempest:in solchen Situationen handelt man manchmal irrational.
Tempest
Zitat von Urmel_:Meinst Du jetzt handelt im Sinne von Urmel analysiert im Kopf und Forum oder im Sinne von Urmel startet Aktionen in der realen Welt?
Sohnemann
Zitat von Femira:Die Art und Weise des Abgangs finde ich weiterhin krass und den 5 Jahren gegenüber völlig daneben.
Zitat von Urmel_:Jau, ebenso beachtlich, wie fortgeführte Projektzugehörigkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich genieße derweil die Sonne.
Suscha
Zitat von Mira_:Tust du das? Warum bist du dann hier?
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:
Geht doch beides. Andere lesen im Urlaub Romane, er halt das Forum. So what?
kuddel7591
Zitat von Lebengehtweiter:
Von ihrer Seite war der Abgang doch völlig normal. Hab mich verliebt.
Das Forum ist voll von solchen oder ähnlichen Abgängen.
Deine Reaktion Passiert. war eher ungewöhnlich.
Und auch der Verbleib im Projekt ist völlig normal. Du hast die Trennung aus ihrer Sicht doch super verkraftet. Sie kann sogar aufgrund deiner Reaktion bzw. Nicht Reaktion davon ausgehen, dass du sogar froh bist, dass die Trennung von ihr ausging.
Warum sollte sie auf das Projekt und Geld verzichten.
PS: Viele Menschen arbeiten nach einer Trennung noch zusammen. Ist nicht ungewöhnlich.