Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Hallööööchen , du bist mir versprochen worden !
Debby
Zitat von Mira_:Willst Du dich schon wieder mit mir anlegen?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Ja, man !
Geheimnis
Nopain
Zitat von Geheimnis:Dieser Threat erinnert mich an ein Tresor. Man kommt nicht an den Inhalt ran. Dieses pure Schweigen und Gefühle verbergen hinter Spielen. Es ist so paradox dass ein Spiel so gar nicht mehr möglich ist zu spielen. Hier ist gar nichts mehr spielerisch.
Was wäre so schlimm daran ein Spiel zu verlieren? Man muss doch verlieren können. Das ist wie tatsächlich an einem Brettspiel zu sitzen bei dem jemand mit macht, der absolut nicht verlieren kann. Macht das Spaß?
Tin_
Zitat von Nopain:Warum soll der TE diesen Schritt machen, nach dem die Ex ihn ein ich habe mich verliebt vor den Kopf knallt? So oft liest man solche Posts wie deinen. Aber eine Begründung gibt es nicht. Dein Brettspielvergleich hinkt da schon so was von daneben. Besonders die Frauen oder die verweiblichten Männer hier im Thread rufen alle in die gleiche Richtung
Johanna15
Zitat von Tin_:DANKE! Immer dieses Man kann über alles reden oder man kann gemeinsam alles lösen, wenn man miteinander redet ist so ein Luftschloss
Zitat von Nopain:Warum soll der TE diesen Schritt machen, nach dem die Ex ihn ein ich habe mich verliebt vor den Kopf knallt? So oft liest man solche Posts wie deinen. Aber eine Begründung gibt es nicht. Dein Brettspielvergleich hinkt da schon so was von daneben. Besonders die Frauen oder die verweiblichten Männer hier im Thread rufen alle in die gleiche Richtung.
Sie hat es beendet. Urmel wird irgendwann seinen Abschluss finden und einen Haken hinter seiner warmwechselnden und kommunikationslosen ex machen. Und das kann man ihm nur wünschen
Zitat von paulaner:1. Ist es sicher, dass sie sich getrennt hat?
2. Ist es sicher, dass es einen Next gibt?
3. Ist es sicher, dass sie fremdgegangen ist?
4. Ist es sicher, dass sie Spiele spielt?
Aus meiner Sicht auf alle Fragen ein klares Nein.
Also?
Stochern im Nebel.
Warum?
Nopain
Zitat von paulaner:1. Ist es sicher, dass sie sich getrennt hat?
2. Ist es sicher, dass es einen Next gibt?
3. Ist es sicher, dass sie fremdgegangen ist?
4. Ist es sicher, dass sie Spiele spielt?
JustSmile
Zitat von Nopain:Zu 1. Ja
Zu 2. Spielt keine Rolle. Sie bringt einen next ins Spiel. Und wenn du so einer Dame dann hinterkommunizieren möchtest, mach das. Wirst dich aber definitiv nur kleiner machen
Zu 3. Siehe 2.
Zu 4. Nein. Interessiert aber auch nicht
Also da du dich direkt an mich gewendet hast. Mal eine Frage. Warum sollte Urmel sich melden und das Gespräch suchen unter diesen Voraussetzungen?
Nopain
Zitat von JustSmile:
Weil Urmels Gedanken seit Wochen um diese offenen Fragen kreisen?
Zitat von Nopain:Also da du dich direkt an mich gewendet hast. Mal eine Frage. Warum sollte Urmel sich melden und das Gespräch suchen unter diesen Voraussetzungen?
Zitat von Nopain:Also weil der Urmel hier im Forum mit seinem Wissen andere User manchmal überfordert, heißt das, dass ihm nicht der normale Verarbeitungsprozess zusteht? Das gehört dazu sich diese oder ähnliche Fragen zu stellen. Auch der Urmel trägt noch Hoffnung in sich. Und die ist es, die solche Fragen antreibt. Das ist normal
Nopain
Zitat von paulaner:Weil ich dann Sicherheit hätte. Und nicht monatelang im Nebel stochere.
Und natürlich weiß ich, dass solche
Zitat von paulaner:Aber ich wüsste woran ich bin.
Diese ständig
Sohnemann