Sarina80
- 88769
Sarina80
Zitat von Urmel_:Also wir haben uns schon im Schnitt alle drei Wochen, manchmal auch alle zwei Wochen gesehen und egal bin ich ihm sicher nicht.
Nopain
Zitat von Kaetzchen:Entschuldigung, aber welche Frau trennt sich denn, wenn sie noch liebt, wenn nicht schwerwiegende Gründe für eine Trennung sprechen?
Zitat von Nopain:Ist alles ein Prozess. Das weißt du. Das weiß ich. Ich betone es nur gerne öfters
Und zu letzterem...nö. Hat jetzt schon bestand. Alles mit der Zeit
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Egal, wie das mit der Ex ausgeht, ich werde das hier alles wahrheitsgetreu berichten. Aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich in den meisten Deutungen absolut richtig liege.
Zitat von Mira_:Was können die User noch für Dich tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Sei einfach Du selbst, das reicht schon.
Suscha
Zitat von Kaetzchen:
Entschuldigung, aber welche Frau trennt sich denn, wenn sie noch liebt, wenn nicht schwerwiegende Gründe für eine Trennung sprechen? (Dr., Gewalt etc.) Das erschließt sich mir nicht ganz. Ich hab mich immer nur getrennt, wenn ich mich entliebt hatte, meine Gefühle also nicht mehr ausgereicht haben. Und bei Urmel und seiner Ex ist ja nichts Schwerwiegendes vorgefallen, soweit wir wissen, was eine Trennung trotz Liebe rechtfertigen würde?
Suscha
Zitat von Sohnemann:So ab ü40 überlegt man dann schon, ob man an die letzten standhaften Tage so verplempern will
H-Moll
Suscha
Zitat von H-Moll:Keiner ist hier, weil er/sie cool ist und alles im Griff hat und durchschaut. Wir sind alle hier nicht ohne Grund, vor allen Dingen, weil wir eben nicht so cool sind. Das ist Fakt.
H-Moll
Suscha
Zitat von Mira_:Lieber nich. Dann schreibe ich noch wie mein Stuhl aussah
Zitat von Suscha:Oder wenn die Probleme des anderen einen überfordern (Klassiker: Sucht, Persönlichkeitsstörung, Depression)
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:
Hat echt n bisschen gedauert bis ich das kapiert hab
Suscha
Zitat von Urmel_:Ich habe ja bei meiner letzten Beziehung das gleiche Problem gehabt. In eine Depression gerutscht und meine Ex war nachher am Ende, weil ich mich soweit in mich zurück gezogen habe.
Das hat die aber nicht gecheckt (ich zu dem Zeitpunkt auch nicht). Die hat mir bei der Trennung extra richtig weh getan und hat dann verwundert gesagt ach, Du hast ja doch Gefühle. Ich würde gerne objektiv berichten, wie ich bin, wenn ich Depressionen habe, aber ich kann es nicht.
Jedoch, dass ich in Phasen einer Depression bei zwei sehr unterschiedlichen Frauen eine sehr ähnliche Trennung hatte sagt mir an sich, dass ich in den Phasen nicht besonders liebenswert bin.