Ben67
- 1287
- 3216
Ben67
Zitat von Plentysweet:Meine Aussage zielt eher darauf ab, überhaupt den Mut aufzubringen, auch mal gegen den Strom zu schwimmen, wenn man von etwas überzeugt ist.
Carlaa
Zitat von Zugaste:Gezeigt habe, dass ich angeschlagen bin und mich auch mal kurz verstecken muss. Das waren auch sonst Bestandteile der Beziehung und das gehört sicher immer dazu, aber ich habe es deutlich hochgefahren und wurde mit mehr Abstand belohnt.
Zitat von Kontra:Wegen der Trennung oder einfach als privates Check-In?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Der Anwalt ist ein Freund von mir und wir haben auch geschäftliche Verbindungen.
Ich habe jetzt 5 Stunden mit dem telefoniert.
Über Gott und die Welt. Viel aber auch über Frauen gesprochen. Was ich extrem faszinierend fand, der hat sich die ganze Geschichte auch mal aus dem Blickwinkel eines Anwalts angeschaut.
Er sagt, dass er die Trennung extrem seltsam findet. Er sieht die Formulierung als völlig unnötig verletzend. Sie hätte sich einfach trennen können (was sie explizit nicht verbal gemacht hat) und dazu sagen können, dass ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen. Der Umstand, dass sie völlig unnötig Verliebtheit anführt, hat ihn sehr irritiert.
Zitat von Urmel_:Der Umstand, dass sie völlig unnötig Verliebtheit anführt, hat ihn sehr irritiert.
Zitat von Urmel_:Ich habe jetzt 5 Stunden mit dem telefoniert.
Zitat von Urmel_:Er sagt, dass er die Trennung extrem seltsam findet. Er sieht die Formulierung als völlig unnötig verletzend. Sie hätte sich einfach trennen können (was sie explizit nicht verbal gemacht hat) und dazu sagen können, dass ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen. Der Umstand, dass sie völlig unnötig Verliebtheit anführt, hat ihn sehr irritiert.
Tin_
Bones
Zitat von Urmel_:Er sieht die Formulierung als völlig unnötig verletzend. Sie hätte sich einfach trennen können (was sie explizit nicht verbal gemacht hat) und dazu sagen können, dass ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen. Der Umstand, dass sie völlig unnötig Verliebtheit anführt, hat ihn sehr irritiert.
Tin_
Zitat von Bones:
Ich sehe die Information, dass sie sich verliebt hat, nicht unnötig,sondern wenigstens ehrlich. Auch die Aussage,dass ihre Gefühle einfach nicht reichen, hätte doch genauso weh getan und du hättest auch nach dem Warum gefragt.
Ich verstehe nicht, warum er dir jetzt einredet,dass sie dich mit Absicht noch mehr verletzten wollte.Sowas finde ich unnötig.
Debby
Zitat von Tin_:Die Tür endgültig zumachen... Eher nicht. Ich glaube, sowas kommunizieren die meisten, vor allem intelligente Frauen anders. Bei den meisten Männern würde sie mit so einer Aussage doch eher das Ego und den Jagdinstinkt triggern.
Zitat von Bones:Ich sehe die Information, dass sie sich verliebt hat, nicht unnötig,sondern wenigstens ehrlich.
Tin_
Sohnemann
Ben67
Zitat von Bones:Ich sehe die Information, dass sie sich verliebt hat, nicht unnötig,sondern wenigstens ehrlich.
Zitat von Bones:warum er dir jetzt einredet,dass sie dich mit Absicht noch mehr verletzten wollte
Zitat von Debby:du, ich hab mich verliebt, also kann ich auch nichts dafür ....damit ist Verantwortlichkeit von ein selbst weg für das scheitern einer Beziehung...
Susello
Zitat von Ben67:Und zu dem ganzen ein Zitat von J. Depp: Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
Debby
Zitat von Ben67:Das sehe ich allerdings anders. Die Verantwortlichkeit ist nicht weg - sie macht es sich nur einfach.