Nopain
- 227
- 349
Nopain
Zitat von Femira:Die Frage ist auch, was ausreichend ist?
Nopain
Zitat von Urmel_:Und ich habe bei den Ex-Damen auf gut Glück einen Anlauf unternommen. Aber, da war auch immer ich der Part, der einen Vertrauensbruch begangen hat. Das ist bei dieser Trennung anders.
Nopain
Zitat von Julika:Ich sehe das genauso wie @Nopain . Ich kenne auch keine Frau, die einen Mann, den sie liebt, auf die Art und Weise im Regen stehen lässt wie deine Ex dich, und sich 8 Wochen nicht meldet.
Zitat von Nopain:Aber immer in höchst emotionalen Vorwürfen verpackt oder streng rational denkend und die Gefühle unterdrückend.
Suscha
Zitat von Nopain:Eine Frau lässt einen das wissen wenn die Gefühle noch stark genug sind.
Nopain
Zitat von Suscha:Das gleiche würde ich aber auch von Männern behaupten. Urmel zeigt ihr seine aber auch nicht....
Zitat von Suscha:Außerdem neige ich, aufgrund meiner eigenen subjektiven Erfahrungswelt dazu, zu glauben, dass der/die Ex erst zurückkommen (hier im Sinne von wieder positive Gefühle/Anziehung wahrnehmen und offenbaren) kann, wenn er/sie selbst das Alte für sich durch hat und der Verlassene auch...Das impliziert meiner Meinung nach auch, dass zunächst eine absolute Akzeptanz der Trennung notwendig ist...
Zitat von Nopain:Ich sag es Mal so Urmel wenn in den nächsten 4-6 Wochen wirklich nichts kommt, ist da keine liebe mehr. Also nichts was du mit Strategie und dergleichen noch pushen könntest.
Suscha
Zitat von Nopain:Würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. Stichwort ich habe mich verliebt und da braucht mir niemand mit jetzt stell dich nicht so an kommen. Das ist schon ein Brett was seine Ex da hingeknallt hat.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Ex ist Ex. No way Back. Und das bleibt auch so.
H-Moll
Kaetzchen
Zitat von H-Moll:Nsch einer Trennung kann man in Beziehung sein, ich würde sogar so weit gehen, dass man nach jeder Trennung einer ernsthaften Beziehung immer in Beziehung bleibt.
Und ja, eine Frau, die sich trennt, kann immer noch lieben und nicht nur 8 Wochen nichts sagen, sondern Jahre.
Zitat von H-Moll:Nsch einer Trennung kann man in Beziehung sein, ich würde sogar so weit gehen, dass man nach jeder Trennung einer ernsthaften Beziehung immer in Beziehung bleibt.
Und ja, eine Frau, die sich trennt, kann immer noch lieben und nicht nur 8 Wochen nichts sagen, sondern Jahre.
Sohnemann
Zitat von H-Moll:Und ja, eine Frau, die sich trennt, kann immer noch lieben und nicht nur 8 Wochen nichts sagen, sondern Jahre.
Zitat:Und daher stelle ich die Frage, welche der Parteien über die ganze Distanz mehr Taktieren zur Hand hatte? Urmel oder Ex? Und ich bin der Meinung, dass da eindeutig Ex den größten Anteil trägt.
Zitat:Warum sollte Ex taktieren, wenn sie mit Next alles richtig gemacht hat?