Solskinn2015
- 88772
Solskinn2015
Nopain
Zitat von Solskinn2015:Und ich kann da nur sagen: Schließe doch endlich ab.
Zitat von Solskinn2015:Also ich kann dem ganzen aus meiner Erfahrungsweise wie Zebra so schön schrieb hier nix abgewinnen ausser jede Menge Kaffeesatzleserei.
Meine Erfahrungsweise ist Betrug, Psychokrieg, Scheidung und Rosenkrieg.
Und ich kann da nur sagen: Schließe doch endlich ab.
Nopain
pablito
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Da siehst Du aber auch eindeutig, dass Du in Deinem Leben auch Spielchen hast und die Dich auch emotional berühren.
Zitat von Nopain:Nee Urmel. Da scheidet sich kein Geist. Denke nicht, dass das von ihr als triggern gemeint ist. Wie gesagt, wer dauernd warmwechselt macht das wieder und wieder. Nächste Mal besser screenen
Zitat von zebra2020:Ich weiß vielleicht nicht genau, was du mit Spielchen meinst, aber so wie ich das verstehe: einer/r und/oder beide verhalten sich nicht offen. Oder zumindest unterstellst du das deiner Ex. Du denkst da läuft iwas im Hintergrund neben der eigentlichen (Nicht-)Kommunikation. Ob das wirklich so ist, wer weiß.
Nopain
Zitat von Urmel_:Puh, ich hab echt schön so viele Trennungen durch, da war mittlerweile alles dabei.
Meine ExExEx beispielsweise, die hat mich, nach drei Monaten Stille und Trennung durch sie, am Telefon mit den Worten ich dachte schon, Du meldest Dich gar nicht mehr begrüßt.
Wenn Du also der Meinung bist, dass eine Trennung immer eindeutig ist, dann kann ich Dir versichern, dass dem nicht so ist.
Wenn Du bei der aktuellen Trennung der Meinung bist, dass es eindeutig ist, und ich mir alle vergangenen Trennungen bei mir anschaue, bei denen es allesamt nicht so war, dann würde mich interessieren, was da der eindeutige Hinweis für Dich ist.
Der fehlende Abschluss? Mögliche Hinweise über Besti? Schludern entgegen dem Naturell mit den Sachen? Kontakt mit Schwester und Hinweis auf Reden? Vermeidung von Normalität beim Projekt-Umgang? Das Provozieren vor der Trennung mit Konkurrenz?
Die einfache und korrekte Antwort wäre natürlich, dass sie nicht heulend vor meiner Tür steht. Derzeit. Kann sich das ändern? Klar. Wird sich das ändern? Keine Ahnung.
Fühlt es sich so an, als wäre da noch eine Rechnung offen? Absolut.
Und was ich will? Sage ich Dir, falls es noch einen Schlagabtausch gibt.
Mit ExExEx war ich nach drei Jahren Pause nochmal zusammen.
Daher frage ich mich, woher Du Dein Wissen über die Endgültigkeit nimmst (hinsichtlich der Frauen, nicht hinsichtlich einer Entscheidung durch mich).
Zitat von Nopain:Keine Frau, die noch ausreichend liebt, lässt den Ex das nicht wissen. Keine !
Nopain
Zitat von Urmel_:Das hat keine meiner Ex-Freundinnen mich nach der jeweils ersten Trennung wissen lassen. Und mit den meisten war ich dann noch länger zusammen
Nopain
Zitat von Nopain:Keine Frau, die noch ausreichend liebt, lässt den Ex das nicht wissen. Keine !
Zitat von Nopain:Aber dieses Warmwechseln schwebt halt über allem
Zitat von Nopain:Keine Frau, die noch ausreichend liebt lässt den Ex das nicht wissen. Keine !
Und ich glaube einfach, dass die meisten Beziehungen, die über mehrere jahre gingen, das romantische Potential bereist vollkommen aufgebraucht haben, wenn sie einmal beendet werden. Da braucht es entweder Jahre oder Veränderungen wieder Anziehung entstehen zu lassen.
Zitat:Das hat keine meiner Ex-Freundinnen mich nach der jeweils ersten Trennung wissen lassen.
Zitat von Nopain:Na also wie bist denn mit denen wieder zusammengekommen wenn sie nie etwas haben durchblicken lassen? Indirekte Kommunikation ist natürlich dabei das a und o.
Und was meine Erfahrungen mit Exen angehen? Ex ist Ex. No way Back. Und das bleibt auch so.