Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Ebony:der seine Ex, in einer solchen Art und Weise vorführt.
Tempest
Zitat von Urmel_:Aber das löst in mir keine negativen Emotionen aus, weil ich so viele positive Gefühle in mir trage, dass ich davon gerne welche abgebe.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn die Emotionen da aber Überhand nehmen, dann komme ich leicht ins Schlingern. Und auch dafür vielen Dank, dass Du mir da Sicherheit auf meinem Weg gibst.
Zitat von Ebony:Das Wort Emotionen ist dir bekannt, .....weder nimmt bei dir etwas überhand, noch kommst du ins Schlingern.
Läuft bei dir....es gibt keine Probleme...das bezweifele ich nicht, da hast du recht.
Tempest
Zitat von Mira_:Schrieb sie und drehte fleißig mit
Nachtinacht
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Was bist du nur für ein ekelhafter Mensch.
Zitat von Fanta1:Ich selber kann und konnte ihn auch nicht erreichen mit meinen Worten
Tin_
Zitat von Urmel_:Teilweise komme ich mit den Antworten auch schlicht nicht hinterher.
Zitat von Tin_:
Frage dazu: Weil die Zeit oder die Gefühlslage es nicht zulässt?
Sohnemann
Zitat:Leider kann ich meinen Gefühlen nicht befehlen, in einem bestimmten Zeitraum so oder so zu sein.
Nopain
Zitat von Urmel_:Leider kann ich meinen Gefühlen nicht befehlen, in einem bestimmten Zeitraum so oder so zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Meistens Zeit, manchmal brauche ich aber auch etwas Distanz, weil die Trennung für mich immer noch recht frisch ist.
Leider kann ich meinen Gefühlen nicht befehlen, in einem bestimmten Zeitraum so oder so zu sein.
Zitat von zebra2020:ber ihre Abschiedsformel am Ende im Nachrichtenaustausch dazu Bis bald!, obwohl sie weiß, dass ich keinen Kontakt will, hat mich noch mal ziemlich auf die Palme gebracht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Da siehst Du aber auch eindeutig, dass Du in Deinem Leben auch Spielchen hast und die Dich auch emotional berühren.
Zitat:In solchen Konstellation passiert nichts ohne Zufall. Und die Ex kennt Dich auch gut genug um zu wissen, dass es eine Reaktion in Dir auslöst, da gehe ich jede Wette ein. Zum Glück hast Du Dich dabei im Griff.
Zitat:Rate mal, was die nicht vorhandene Kommunikation mit meiner Ex in mir auslöst. Und was die Meldung bei meiner Schwester, die wortlose Überweisung und das nicht annehmen von deeskalierenden Gesten, wie die Orga-Mails, in diesem Kontext in mir bewirkt.