H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Zitat von Urmel_:Ich war so frei und habe Dein Zitat etwas verändert.
@tempest: Der größte Trick, dem der Teufel gelungen ist, alle glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und ich würde nie an den Worten einer Frau zweifeln
Zitat von Mira_:soso
Zitat von Urmel_:Noch wertvoller als Worte sind Taten. Und Männer, die in diesem Kontext mit dem Herzen denken. Zumindest für die Frauen.
Zitat von AaronB:
Morgen ist Montag, die Woche beginnt und wertvoller als Worte sind Taten. Was hast Du morgen als erstes vor?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Noch wertvoller als Worte sind Taten. Und Männer, die in diesem Kontext mit dem Herzen denken. Zumindest für die Frauen.
Zitat:Kacken, Auto zulassen, Bewerbungsunterlagen auf den aktuellen Stand bringen.
Tempest
Zitat von Urmel_:Und Männer, die in diesem Kontext mit dem Herzen denken. Zumindest für die Frauen.
Zitat von Urmel_:Kacken, Auto zulassen, Bewerbungsunterlagen auf den aktuellen Stand bringen.
H-Moll
Zitat von Mira_:Hach Urmelchen
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und ich würde nie an den Worten einer Frau zweifeln
Zitat von Ebony:Jemanden wie dir, würde ich persönlich immer aus dem Weg gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich glaub, ich habe mich ungenau ausgedrückt.
Für Frauen ist es wertvoll, wenn Männer die Taten mit dem Herzen verstehen wollen, weil sie emotional getriggert werden und darüber vergessen, das Hirn einzuschalten.
Tempest
Zitat von Urmel_:Für Frauen ist es wertvoll, wenn Männer die Taten mit dem Herzen verstehen wollen, weil sie emotional getriggert werden und darüber vergessen, das Hirn einzuschalten.
Zitat von Ebony:über deine Stöckchen springe ich nicht, keine Sorge.