kuddel7591
- 88776
kuddel7591
Suscha
Zitat von kuddel7591:@
der TE hat immer wieder von Spielen und Spielchen geschrieben - wer mit wem und von wem ausgehend....keine Ahnung. Im Grunde ist das ein NO GO. Dass Kommunikation darunter leidet,
bzw. gar nicht erst richtig zustande kommt, bzw. nichts (mehr) bringt...logo. Beruflich wie privat es
das der Garaus...und dann muss sich niemand wundern, wenn das beendet wird, um zumindest im privaten Bereich endgültige Konsequenzen zu ziehen.
Suscha
Zitat von Suscha:wenn das beendet wird,
kuddel7591
Zitat von Suscha:
Ich gehe davon aus, dass Du und Urmel in diesem Zusammenhang Spiele anders definiert...
Suscha
Zitat von kuddel7591:
ja...da gehst du recht in der Annahme.
Für mich sind Spiele und Spielchen ein NO GO. Und Verhaltensweisen bei einem selbst oder
beim Gegenüber als Spiel zu sehen - no. Das hat aus meiner Sicht etwas mit willkürlich Konstruiertem/ Berechenbarem zu tun. Mit Menschen auf diese Weise zu spielen, bzw. das selbst als Spiel aufzufassen.... never.
Zitat von zebra2020:Manchmal hab ich bei Urmels Geschichte das Gefühl, keine/r von beiden mag aus der Deckung kommen bzw. wartet Urmel, wenn ich ihn richtig verstehe, noch immer auf einen Kommunikationsversuch seiner Ex.
kuddel7591
Zitat von Suscha:
Ich meine (mein Gott, mach ich jetzt nen Eiertanz nur um ja nicht politisch inkorrekt zu formulieren ,) dass das Beharren auf Deine Begriffsdefinition ein Verständnis für das was Urmel ausdrücken will, erschwert....
Ich las nie dass Urmel auf Spielchen (gemäß Deiner Begriffsdefinition) steht...
Sohnemann
The_Who
Zitat von Sohnemann:Urmel, das was deine Ex macht(e) ist psychische Machtausübung...,, ghosting, silent treatment und gaslighting.
Schütz Dich davor.
Und dann schau, dass du dir solche Leute künftig generell sofort konsequent vom Hals hältst.
Im Grunde bist du meines Erachtens nämlich kein reinrassiger Kopfmensch.
Zitat von Sohnemann:Urmel, das was deine Ex macht(e) ist psychische Machtausübung...,,
ghosting, silent treatment und gaslighting.
Schütz Dich davor.
Und dann schau, dass du dir solche Leute künftig generell sofort konsequent vom Hals hältst.
Im Grunde bist du meines Erachtens nämlich kein reinrassiger Kopfmensch.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich denke manchmal, dass meine schlechte Phase sie arg getriggert hat und ich nun die Wut abbekomme, die schon immer in ihr war.
Zitat von zebra2020:
Jepp, das könnte tatsächlich sein.
Urmel, du wirkst ohnehin schon viel geordneter! Hast, glaube ich, in den letzten Tagen einen großen Schritt gemacht.
Kaetzchen
Zitat von Lebengehtweiter:
Sry. Wo siehst du denn psychische Machtausübung? Sie hat sich neu verliebt. Hat's gestanden. Seine Reaktion: Passiert.
Sie hatten getrennte Wohnungen. Es gab nichts ab zu wickeln.
Sie ist wahrscheinlich froh, dass Urmel kein Drama macht.
Für mich eine ganz normale 08/15 Trennung.