Julika
- 610
- 1
- 1120
kuddel7591
Zitat:Wer die Wahrheit sagt, brauch ein schnelles Pferd. (Buffalo Bill)
Zitat:Die verächtlichmachende, lieblose, beschämende Art ....
....oder....
Selten fand ich hier jemanden so unsympathisch und anmaßend wie ....
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Julika:Zu glauben, man müsse einem Liebeskranken nur sagen: Vergiss sie! halte ich für weltfremd und hat bei mir noch nie funktioniert.
Suscha
Zitat von kuddel7591:Jemandem zu unterstellen, nicht einfühlsam zu sein -
Zitat von Urmel_:Mal angenommen, der Weg würde dazu führen, dass sie wirklich zurück kommt, wovon ich ehrlich gesagt nicht überzeugt bin.
Wie soll denn so das Vertrauen entstehen, damit ich nicht zukünftig an Wochenenden, an denen wir uns nicht sehen, nicht die Angst habe, dass sie wieder ohne Gespräch oder Arbeit an der Beziehung die Biege macht? Sie hat aktiv meinen Nachfolger vorbereitet und selbst da nicht mit mir geredet.
Und ihr letzter Ex wusste auch, dass er auf sie zugehen muss und geholfen hat es ihm nicht.
Zitat von Julika:Bevor hier -diesmal zum Thema Wahrheit, die ja nur eine ganz bestimmte Elite gepachtet hat-ellenlang herumschwadroniert wird, lenke ich das Thema wieder zurück zum eigentlichen Austausch:
Hat sich das eigentlich herumgesprochen, dass du mit einer Freundin verreist, @Urmel_ ? Hast dann ja schon Konkurrenz mit ins Spiel gebracht...
Zitat von Tempest:.Du drehst dich im Kreis und wunderst dich, weshalb es dir schwindelig wird
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Da Urmel letzteres nicht tut, hängt er mE noch irgendwie noch an ihr fest u lässt nicht wirklich los.
Ben67
Zitat von Femira:Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn diese Erkenntnis es ist zu spät! in einem einschlägt und ankommt.
Ex-Mitglied
Zitat:Das kann ich nicht ausbügeln, dass sind alles Dinge, die nicht in mir beheimatet sind.