Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von AaronB:Beziehungen sind doch wie ein gespanntes Gummiband, lässt der eine los, tut es dem anderen weh
Zitat von Zugaste:Und wenn man sich vor Unangenehmen scheut? Kritik mal nicht gut annehmen kann?
Gut Hilfe annehmen kann?
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Und ein schwacher Charakter?
Und wenn man sich vor Unangenehmen scheut? Kritik mal nicht gut annehmen kann?
Gut Hilfe annehmen kann?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:....hat man halt keinen starken Charakter .
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:....dann hat man halt keinen starken Charakter .
Zitat von Zugaste:Sagt wer?
Ben67
Zitat von Plentysweet:...dann hat man halt keinen starken Charakter
Zitat von Plentysweet:Für mich ist auch ein starker Charakter, mit seiner Meinung allein dastehen zu können und die Widerrede mal auszuhalten.
Zitat von Ben67:solange es sich nicht um ein Egal-Einstellung handelt, sondern auch zum weiteren Nachdenken anregt.
Arjuni
Zitat von Plentysweet:Nein, ich meine das überhaupt nicht als Egal-Einstellung. Sondern eine Meinung vertreten, die die Eigene ist und die nicht grad unbedingt der Mainstream Meinung entsprechen muss. Und aushalten können, dass man deswegen vielleicht belächelt oder angefeindet wird.
Zitat von Arjuni:Du meinst so wie Donald Trump zum Beispiel?
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:
Du meinst so wie Donald Trump zum Beispiel?
Zugaste
Zitat von Mira_:Hat man keinen schwachen Charakter. Das von Plentysweet ist nur eine Sicht. Und meiner Meinung nach auch etwas pauschal. Auch ein nicht so mutiger Mensch kann einen starken Charakter haben.
Ben67
Zitat von Plentysweet:Sondern eine Meinung vertreten, die die Eigene ist und die nicht grad unbedingt der Mainstream Meinung entsprechen muss.
Zitat von Ben67:Aber es bedeutet auch, Meinungen anderer zu hinterfragen und seine Sichtweise zu überdenken.
Sorgild