16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

D
@Urmel_ du wirst nicht drum rum kommen in die Offensive zu gehen um Verwirrung zu stiften ...in einer Art muss du dich neu erfinden.

Es reicht nicht nur eine Kontaktsperre aufzubauen ....

04.09.2020 23:56 • x 3 #5686

BrokenHeart
Zitat von Debby:
Wissen ist eine Sache (Theorie) ...Erleben ist was anderes ...

Da ist was dran, stimmt .....

.... und ErLebtest ist noch eine Stufe weiter .... dann sind es Erfahrungen ... erlebtes Wissen

04.09.2020 23:56 • x 1 #5687

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

T
Zitat von Urmel_:
Und vielleicht hilft es ja auch, dass mein anderer Arbeitskollege mitbekommen hat, wohin ich in den Urlaub fahre. Der wird nämlich nächste Woche ausgefragt werden, wohin ich denn fahre.

Machst du das mit deinen Projekten auch so?
wer hat denn nun wem das Schäufelchen weggenommen?
Du musst erstmal Fakten schaffen, dann erst kannst du den Flurfunk abhören und für dich nutzen.
Du drehst dich im Kreis und wunderst dich, weshalb es dir schwindelig wird.
Wach auf und nehm das Heft in die Hand

05.09.2020 00:50 • #5688

E
Ich frage ernsthaft: glaubt ihr selbst das was ihr schreibt?
Informationen über den Ex über seine Arbeitskollegen, darauf sollte die Frau scharf sein?
Sie wählt Distanz und hat sich anderweitig orientiert, möchte aber, lt Aussage des Urmels, von ihm in den Arm genommen werden?
Echt Leute, das ist Kasperletheater,....mehr fällt mir dazu nicht ein!
Wenn ich mich in die Frau hineinversetze....was interessiert mich das Gelaber der Arbeitskollegen meines Ex, wenn ich schon wochenlang einen anderen Mann am Start habe?
Absolut nichts, im Gegenteil, würden sie über ihn, in meiner Anwesenheit erzählen.....geschenkt Leute....lasst mal....bemüht euch nicht!

05.09.2020 00:51 • x 4 #5689

Urmel_
Zitat von Femira:
Warum glaubst du, dass du mit deiner Strategie so erfolgreich sein wirst? Gemerell ja...aber bei deiner? Sofern es dir überhaupt um EB geht...

Mal angenommen, der Weg würde dazu führen, dass sie wirklich zurück kommt, wovon ich ehrlich gesagt nicht überzeugt bin.

Wie soll denn so das Vertrauen entstehen, damit ich nicht zukünftig an Wochenenden, an denen wir uns nicht sehen, nicht die Angst habe, dass sie wieder ohne Gespräch oder Arbeit an der Beziehung die Biege macht? Sie hat aktiv meinen Nachfolger vorbereitet und selbst da nicht mit mir geredet.

Und ihr letzter Ex wusste auch, dass er auf sie zugehen muss und geholfen hat es ihm nicht.

05.09.2020 07:56 • x 1 #5690

E
Urmel, ganz ehrlich, du bist über 40, mach dich doch nicht so lächerlich.
Du bist selbst davon überzeugt, dass deine Ex nicht zurückkehrt.
Folgerichtig....lass sie los, hör auf dich in Fantasien zu flüchten, kehre in die Realität zurück und LEBE!

05.09.2020 08:12 • x 2 #5691

C
Zitat von Ebony:
du bist über 40, mach dich doch nicht so lächerlich

Selten fand ich hier jemanden so unsympathisch und anmaßend wie dich, @ebony. Sorry für OT.

05.09.2020 08:20 • #5692

Lebengehtweiter
Zitat von Carlaa:
Selten fand ich hier jemanden so unsympathisch und anmaßend wie dich, @ebony. Sorry für OT.

Wieso? Was passt denn an ihrem Beitrag nicht?

Wer die Wahrheit sagt, brauch ein schnelles Pferd. (Buffalo Bill)

05.09.2020 08:24 • x 4 #5693

E
Zitat von Carlaa:

Kein Ding, ich kann damit leben!

05.09.2020 08:26 • #5694

S
Zitat von Ebony:
Urmel, ganz ehrlich, du bist über 40, mach dich doch nicht so lächerlich.
Du bist selbst davon überzeugt, dass deine Ex nicht zurückkehrt.
Folgerichtig....lass sie los, hör auf dich in Fantasien zu flüchten, kehre in die Realität zurück und LEBE!

Lächerlich....ist erstens *beep* egal...zweitens lächerlich ist man im Trennungsschmerz eh immer nur für die, die sich nicht (mehr?) einfühlen können...das ist nix was einen kümmern sollte...

Dennoch hat Ebony damit Recht, dass es jetzt darum geht, dass Du Dein Leben ohne sie weiter ausbaust und Du den Fokus auf sie weiter auf Dich verschiebst (das ist für EB und auch ohne EB das Wichtigste). Aber da bist Du ja auch schon dabei....Urlaub Super! Wohin gehts denn?

05.09.2020 08:28 • x 6 #5695

C
Zitat von Lebengehtweiter:
Wieso? Was passt denn an ihrem Beitrag nicht?

Ernsthaft?
Die verächtlichmachende, lieblose, beschämende Art der Ratschläge.

05.09.2020 08:30 • x 2 #5696

Lebengehtweiter
Zitat von Carlaa:
Ernsthaft?
Die verächtlichmachende, lieblose, beschämende Art der Ratschläge.

Loslassen. Akzeptieren. Leben.

Fand die Ratschläge von @Ebony jetzt nicht schlimm.

Meine Meinung.

05.09.2020 08:34 • x 2 #5697

S
Die Dame verhält sich nahezu immer persönlich abwertend gegenüber Andersdenkenden und -handelnden.
Wer das nicht lesen will, kann sie ja ausschalten.

05.09.2020 08:43 • x 1 #5698

S
Zitat von Ebony:
ganz ehrlich, du bist über 40, mach dich doch nicht so lächerlich.

Ich finde solche Statements auch (scheine ja nicht die Einzige zu sein) sehr abwertend und lieblos. Wäre sowas direkt an mich gerichtet, müsste ich schon sehr masochistisch drauf sein um den Rest der Botschaft noch aufmerksam durch zu lesen....
(potentiell hilfreiche weitere Hinweise gehen zwangsweise verloren)

Ebony, ist es Deine Intention, abzuwerten?

05.09.2020 08:47 • x 4 #5699

E
Zitat von Suscha:
Ebony, ist es Deine Intention, abzuwerten?

Im Gegenteil.
Mir persönlich hilft es nicht, wenn ich Hilfe brauche und andere meine falsche Richtung (nichts anderes ist es bei Urmel), noch befeuern.
Sondern, mir auch durchaus klar und auch deutlich....die Realität vor Augen halten.
Das Urmel ist über 40, mittlerweile selbst überzeugt, dass die Ex nicht zurückkehrt,....was also sollen diese Spiele....Arbeitskollege wird ihr von meinem Urlaub mitteilen.....
Das ist einfach lächerlich...die Frau hat einen anderen Typen, sie ist erwachsen, Urmel ebenfalls.
Man sollte soetwas nicht auch noch befeuern, sondern, zurück Urmel, fass dich, komm wieder im Hier und Jetzt an, deutlich zu erkennen geben.

05.09.2020 08:57 • x 3 #5700

A

x 4