Tin_
- 88780
Tin_
Zitat von Tin_:Wow, wie krass so ein toller Thread doch ad absurdum geführt werden kann. Urmel, das tut mir leid für dich und dein Thema.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Eine Mail an den Projektverteiler, auf die ich geantwortet habe und bei der Ex auf CC stand wurde nicht weiter beantwortet, eine weitere Mail, bei der meine Schwester meiner Ex geschrieben hat und ich auch auf CC stand wurde ebenfalls nicht beantwortet.
Zitat von Urmel_:Ich kann es nicht ganz einordnen, aber als er mich den Tag nach der Trennung gefragt hat, ist sofort mein Bauchgefühl angesprungen.
S4lamander
Zitat von paulaner:Ich kann falsch liegen, aber ich erinnere mich, dass du ganz am Anfang dieses Threads geschrieben hattest, dass du deinen Kollegen gefragt hattest, ob er irgendwelche Veränderung an dir bemerkt hätte.
Zitat von zebra2020:Wie willst du jetzt mit dem Fakt umgehen, dass Mails im beruflichen Kontext nicht beantwortet wurden? Hast du deine Schwester mal gefragt, ob wirklich nicht geantwortet wurde? Manchmal klickt man ja nur auf Antworten statt auf Allen Antworten.
Zitat von paulaner:Waren das denn Mails, die eine Antwort verlangten?
Zitat von Urmel_:Nein, allerdings waren es zwei Möglichkeiten, in denen Ex, ohne aus der Deckung zu kommen und ohne einen Mail-Dialog anzufangen hätte zeigen können, dass wir bei den Projekten eine Art professionellen Umgang etablieren können.
Beide Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Es hätte schon eine Antwort Danke für die Dateien, ich bearbeite die später oder irgendwas in der Art gereicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich überlege da auch, was ich machen soll. Schwester ist, wie gesagt, etwas naiv. Jede Info, auch wie es mir geht, wird da ungefiltert weitergegeben. Per Mail oder im Gespräch. Ich habe ihr daher keine Infos gegeben, wie schlecht es mir zwischendurch ging. Ich habe der vor Wochen gesagt, dass ich erstmal mit Ex nicht direkt zusammenarbeiten will. Dann hab ich ihr gestern eine Mail mit einer Datei gesendet und was macht die? Schreibt meiner Ex und sendet die Datei an die Ex und setzt mich auf CC. Die checkt einfach gar nix. Und hätte ich da angerufen und gesagt, was sie an meiner Bitte nicht verstanden hat, würde dieser Umstand ebenfalls irgendwie ihren Weg zu Ex finden. Mit Schwester ist kein Krieg zu gewinnen, die ist eher in der Situation ein Unsicherheitsfaktor denn Rückendeckung. Bitter.
Bones
Zitat von Sohnemann:Vielleicht einfach ein netter interessierter Kerl.
Oder er will sich einschleimen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es was mit Ex zu tun hat ist verschwindend gering
Zitat von 6rama9:Ich vermute mal Unsicherheit als Grund... Sie hat ja schließlich einen (Neben)-Job und evtl Ruf zu verlieren. Bei sowas zieht man am besten den Kopf ein und verhält sich so still wie möglich
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich sag ja, wenn ich was schlimmes gemacht hätte, dann würde ich es verstehen.
Zitat von Urmel_:Schwester ist, wie gesagt, etwas naiv. Jede Info, auch wie es mir geht, wird da ungefiltert weitergegeben.
Zitat von Urmel_:Mit der ist deine Schwester gemeint, nicht wahr?Ich habe der vor Wochen gesagt, dass ich erstmal mit Ex nicht direkt zusammenarbeiten will.
Zitat von Urmel_:Die Stille ist mir ja auch schon bei der kommentarlosen Überweisung zuteil geworden.
Ich sag ja, wenn ich was schlimmes gemacht hätte, dann würde ich es verstehen.
Bones