Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Ebony:Wie bezeichnest du es, wenn Frauen sich ein Bein ausreissen, sich gegenseitig Konkurrenz machen, um einem Typen, der seinerseits, die Freundin nicht ernst nimmt, ihr in irgendwelchen Fantasien, ominöse Zeichen des Wankelmutes unterstellt.
Zitat:sich gegenseitig Konkurrenz machen
Zitat von Tempest:
Das ist alles das Ergebnis von Hormonen. Diese miesen Dinger vernebeln jedes Gehirn, egal ob männlich oder weiblich.
Frauen mit ausgerissenen Beinen haben aber eine eher schlechte Prognose,
Konkurrenz belebt das Geschäft, vor Allem das der Kosmetikindustrie
Tempest
Zitat von AaronB:OdB
Zitat von Tempest:wenn du damit das Objekt der Bergierde meinst, dann gebe ich dir Recht, das ist letztendlich aber immer das Geld.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Dieses Spiel wird seit jeher betrieben und ist systemimmanent!
Daraus auszusteigen geht nicht mehr, dazu sind wir zu dekadent geworden.
Tempest
Zitat von Ebony:Die Frauen überschlagen sich, um sich hier einzubringen.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Zitat von Ebony:Ich bin ganz Frau....dennoch, ich buhle nicht um einen Typen.....das ist in meinen Augen vollkommener Blödsinn.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Niemand zwingt diese Frauen dazu, also ist es doch ok oder?
Zitat von Tempest:Natürlich tust du das, wenn der Typ dir gefällt, nur eben nicht in dieser Form.
Tempest
Zitat von Ebony:Glaub mir,..... ich gehe nicht zu einer Frau in Konkurrenz wegen einem Typen....das ist kleinmädchenhaft...ich bin schon gross;-).
Suscha
Zitat von Ebony:ich gehe nicht zu einer Frau in Konkurrenz wegen einem Typen....das ist kleinmädchenhaft...ich bin schon gross;-).
Arnika
Sohnemann
Sliderman
Zitat von Arnika:@Urmel_ : Weißt du, ich habe vermutlich auch dieser Tage meine Ehe in den Sand gesetzt. Aber erstens werde ich den Teufel tun, das hier zur Diskussion zu stellen. Und zweitens, was für dich wichtiger ist: Ich mache kein Mann-Frau-Ding daraus. Das würde nur meinen Blick verwässern. Ich kann meinen Mann durchaus einfach als Mensch begreifen. Und mich auch. Nichts, aber auch gar nichts an der Situation hat damit zu tun, dass er eine Prostata hat und ich Eierstöcke, sondern weil wir zwei Alphas sind und durchaus schräge Vögel.
Mein Zugang ist, ich werde jetzt einfach die Hohe Minne für mich wählen. (Ist doch eigentlich ein Mann-Ding, oder ) Man kann jemanden nämlich auch von der Entfernung aus lieben, ohne ihn oder sie besitzen zu wollen. Das wussten sie schon im Mittelalter. Denk mal darüber nach.
Arnika
Zitat von Sliderman:
Klasse Beitrag, Arnika! Wie im richtigen Leben.
Sliderman
Nopain
Zitat von Sliderman:Wobei man sicher über die fehlenden Erklärungen geteilter Meinung sein darf.
Aber auch die hätten wahrscheinlich nicht über 300 Seiten benötigt.