16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

T
Zitat von pablito:
Das offensichtliche Untergraben der Meinung gewisser User gegenüber einer spezifischen Userin hier ist doch mehr als kindisch. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber dem TE ist damit auch nicht geholfen. Dachte, dass hier Erwachsene ihre Ansichten schildern, aber scheinbar nur notorisch gelangweilte Pseudointellektuelle, die Reife missen lassen. Schade.

Mich stört schon, wenn jemand grundsätzlich etwas nicht versteht (was aber essentiell für Meinungen und Sichtweisen ist) und dementsprechend in eine falsche Richtung, basierend auf eigenen Erfahrungen und eben NICHT basierend auf den Angaben der TE, beratschlagt. Das fernab dieses Threads - sondern ganz allgemein.
Das ist irreführend, teils manipulativ und kann auch gefährlich sein.

Gegenfrage: Ist mit deiner Abwertung der Pseudointellektuellen des TE denn besser geholfen?

01.09.2020 11:02 • #5626

6rama9
Zitat von Debby:
Jetzt würde ich diese Kanäle nutzen...um Signale zu Sätzen die typisch männlich sind ...

Sprichwörtlich ein Klischee transportieren...das du dein neu erworbene Freiheit geniest ...

Beispiel : Du kommt ungewöhnlich etwas mehr overdressed in der Firma an und sagst dein Kollegen, dass du ein Date hast und grins ihn typisch von Mann zu Mann an ...( Du wirst selbst besser wissen wie du es rüber bringst ) ...würde... aber mit unter jubeln , das sie 30 ist (dein Date ) und Kinder will ...

Wie peinlich... Urmel ist doch keine 16 mehr. In dem Alter spielt man vielleicht noch verliebt, um die oder den Klassenkamerad/in zu beeindrucken, die/der einem gestern einen Korb gegeben hat.

Sowas ist echt zum Fremdschämen.

01.09.2020 14:06 • x 5 #5627

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von 6rama9:
Sowas ist echt zum Fremdschämen.

Da irrst du aber gewaltig.
Die verblödeten Frauen, bzw. Im Besonderen die Freundin des TE wird gewiss anspringen und ach Gott...jetzt hat er eine Andere heulen.
Für wie bescheuert wird diese Frau eigentlich gehalten?
Unabhängig, davon dass sich dieser Urmel, zum Narren macht.

01.09.2020 14:21 • x 3 #5628

E
Zitat von Ebony:
Die verblödeten Frauen, bzw. Im Besonderen die Freundin des TE wird gewiss anspringen und ach Gott...jetzt hat er eine Andere heulen.

Watt bin ich froh, dass Du ein Alien bist

01.09.2020 14:23 • x 1 #5629

Lebengehtweiter
Zitat von Ebony:

Und wenn Urmel sagt, dass er zwei oder drei Frauen hat, die 20 sind und Millionärinnen?

Das muss doch funzen.

01.09.2020 14:25 • #5630

E
Zitat von Mira_:
Watt bin ich froh, dass Du ein Alien bist

Zumindest noch mit einem Restglauben an Frauen, die sich nicht vor derartigen Typen anbiedern müssen;-).

01.09.2020 14:26 • x 1 #5631

E
Zitat von Lebengehtweiter:

Und wenn Urmel sagt, dass er zwei oder drei Frauen hat, die 20 sind und Millionärinnen?

Das muss doch funzen.

Dann könnte man von Wahnvorstellungen ausgehen?

01.09.2020 14:30 • x 2 #5632

6rama9
Ich bin überzeugt, dass wirkliche Konkurrenz tatsächlich das Geschäft belebt, aber so ein lächerliches Spielchen? Wie armselig muss es einem gehen, wenn man das nötig hat? Wie un-souverän ist sowas? Und wie entlarvend, wenn es nicht perfekt gespielt ist.

Sorry, jeder mit ein bisschen Lebenserfahrung weiß, dass Debbys Vorschlag nach Abschluss der Adoleszenz völlig weltfremd ist.

01.09.2020 14:38 • x 3 #5633

G
@Ebony

Warum nennst du das anbiedern? Dieses Wort klingt so nach Omas Vokabular. Dieses Wort knallt sämtliche Türen zu.

01.09.2020 15:07 • #5634

E
Zitat von Geheimnis:
@Ebony

Warum nennst du das anbiedern? Dieses Wort klingt so nach Omas Vokabular. Dieses Wort knallt sämtliche Türen zu.

Wie bezeichnest du es, wenn Frauen sich ein Bein ausreissen, sich gegenseitig Konkurrenz machen, um einem Typen, der seinerseits, die Freundin nicht ernst nimmt, ihr in irgendwelchen Fantasien, ominöse Zeichen des Wankelmutes unterstellt.
Zu hofieren, die Tränen einer Salzaufbereitungsanalge zuleiten, um damit die Suppe zu würzen, anstatt klar zu formulieren, dass diese Frau einen anderen Typen am Start hat und nicht kommunizieren möchte....das zu respektieren ist ....
Überwürzt wird das ganze durch gefakte Dates, die nochmal diese Frau vorführen sollen.
Für mich ist das beschämend.
Der TE sollte zur Realität zurück...Hinweise, wie unter Leute gehen, den Job machen, Sport, vielleicht ein Bike zulegen...usw. Das wäre konstruktiv.

01.09.2020 15:32 • x 4 #5635

N
Zitat von Ebony:
Überwürzt wird das ganze durch gefakte Dates, die nochmal diese Frau vorführen sollen.

Habe ich was verpasst? Was für gefakte Dates?

01.09.2020 15:34 • #5636

K
Zitat von Ebony:
die Tränen einer Salzaufbereitungsanalge zuleiten

Luvya

01.09.2020 15:34 • x 2 #5637

E
Zitat von Nopain:
Habe ich was verpasst? Was für gefakte Dates?

Das hier?

Zitat von Debby:
Beispiel : Du kommt ungewöhnlich etwas mehr overdressed in der Firma an und sagst dein Kollegen, dass du ein Date hast und grins ihn typisch von Mann zu Mann an ...( Du wirst selbst besser wissen wie du es rüber bringst ) ...würde... aber mit unter jubeln , das sie 30 ist (dein Date ) und Kinder will ...

01.09.2020 15:50 • x 1 #5638

G
Okay Ebony, ich hatte mir das Ganze ohne Konkurrenz vorgestellt. Ich bin mit dir einer Meinung.

01.09.2020 16:12 • #5639

6rama9
Zitat von Debby:

Schatz , da hast du natürlich recht ! Wie in jedem Handwerk sollte man es beherrschen! Es mitunter eine Kunst für sich ....

Nee. Kindergarten, keine Kunst. Aber jedem steht frei, sich selbst zu Affen zu machen. Und wahrscheinlch gibt es wirklich Menschen, die da drauf reinfallen, denn ich vergesse immer, dass die Intelligenz einer Gauß-Kurve folgt. Man muss nur weit genug nach unten gehen und schwupps... auch der hirnverbrannteste Ansatz kann funktionieren.

03.09.2020 09:10 • x 3 #5640

A

x 4