Tin_
- 88780
Tin_
Zitat von pablito:Das offensichtliche Untergraben der Meinung gewisser User gegenüber einer spezifischen Userin hier ist doch mehr als kindisch. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber dem TE ist damit auch nicht geholfen. Dachte, dass hier Erwachsene ihre Ansichten schildern, aber scheinbar nur notorisch gelangweilte Pseudointellektuelle, die Reife missen lassen. Schade.
Zitat von Debby:Jetzt würde ich diese Kanäle nutzen...um Signale zu Sätzen die typisch männlich sind ...
Sprichwörtlich ein Klischee transportieren...das du dein neu erworbene Freiheit geniest ...
Beispiel : Du kommt ungewöhnlich etwas mehr overdressed in der Firma an und sagst dein Kollegen, dass du ein Date hast und grins ihn typisch von Mann zu Mann an ...( Du wirst selbst besser wissen wie du es rüber bringst ) ...würde... aber mit unter jubeln , das sie 30 ist (dein Date ) und Kinder will ...
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Sowas ist echt zum Fremdschämen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Da irrst du aber gewaltig.
Die verblödeten Frauen, bzw. Im Besonderen die Freundin des TE wird gewiss anspringen und ach Gott...jetzt hat er eine Andere heulen.
Für wie bescheuert wird diese Frau eigentlich gehalten?
Unabhängig, davon dass sich dieser Urmel, zum Narren macht.
Zitat von Ebony:Da irrst du aber gewaltig.
Die verblödeten Frauen, bzw. Im Besonderen die Freundin des TE wird gewiss anspringen und ach Gott...jetzt hat er eine Andere heulen.
Für wie bescheuert wird diese Frau eigentlich gehalten?
Unabhängig, davon dass sich dieser Urmel, zum Narren macht.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Watt bin ich froh, dass Du ein Alien bist
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Und wenn Urmel sagt, dass er zwei oder drei Frauen hat, die 20 sind und Millionärinnen?
Das muss doch funzen.
Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:@Ebony
Warum nennst du das anbiedern? Dieses Wort klingt so nach Omas Vokabular. Dieses Wort knallt sämtliche Türen zu.
Nopain
Zitat von Ebony:Überwürzt wird das ganze durch gefakte Dates, die nochmal diese Frau vorführen sollen.
Knutuschi
Zitat von Ebony:die Tränen einer Salzaufbereitungsanalge zuleiten
Ex-Mitglied
Zitat von Nopain:Habe ich was verpasst? Was für gefakte Dates?
Zitat von Debby:Beispiel : Du kommt ungewöhnlich etwas mehr overdressed in der Firma an und sagst dein Kollegen, dass du ein Date hast und grins ihn typisch von Mann zu Mann an ...( Du wirst selbst besser wissen wie du es rüber bringst ) ...würde... aber mit unter jubeln , das sie 30 ist (dein Date ) und Kinder will ...
Geheimnis
Zitat von Debby:
Schatz , da hast du natürlich recht ! Wie in jedem Handwerk sollte man es beherrschen! Es mitunter eine Kunst für sich ....