Tin_
- 88774
Tin_
Zitat von Knutuschi:
Du siehst hier eine Beziehung?
Knutuschi
Zitat von Tin_:Genau genommen, stehen wir auch in einer Beziehung zueinander.
Tin_
Zitat von Knutuschi:nen Bezug zu Dir herstellen würde, hätte ich das sicher gemerkt. Selbst jetzt antworte ich nicht DIR sondern den Buchstaben hier und dem was die in meiner Birne machen. Ich stehe ganz sicher in keinerlei Bez
Knutuschi
Tin_
Zitat von Knutuschi:Weniger Recht haben wollen - mehr lesen.
Knutuschi
Zitat von Tin_:Ich habe per Definition Recht
Zitat von Tin_:Seis drum
Knutuschi
Zitat von paulaner:Du beziehst dich ja in deinen Beiträgen auf ihn.
Knutuschi
Zitat von Gretchen:Das würde aber bedeuten, dass Beziehungen grundsätzlich nicht existieren?
Zitat von Gretchen:Weil man bezieht sich dann ja auch nicht auf eine Person mit der man spricht sondern auf die Schallwellen die mein Gehirn verarbeitet oder beim S. gibt es auch keine Beziehung zu der Person sondern das sind nur die eigenen Sinneseindrücke von mir selbst.
Zitat von Gretchen:Das ist sehr einsam
Zitat von Knutuschi:Exakt, das ist die logische Folge.
Zitat von Knutuschi:Wieder exakt.
Aber - dazu gehört ja auch die Phantasievorstellung, man hätte gerade eine Beziehung. Wer will, kann das ja behalten.
Zitat von Knutuschi:Glücklicherweise.
Ben67
Zitat von Knutuschi:Ich beziehe mich maximal auf die Interpretation die Buchstaben in meinem Hirn ausgelöst haben.
Zitat von Knutuschi:Exakt, das ist die logische Folge.
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:Eben nicht.
Ich beziehe mich maximal auf die Interpretation die Buchstaben in meinem Hirn ausgelöst haben.
pablito
Ex-Mitglied
Zitat von pablito:Das offensichtliche Untergraben der Meinung gewisser User gegenüber einer spezifischen Userin hier ist doch mehr als kindisch. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber dem TE ist damit auch nicht geholfen. Dachte, dass hier Erwachsene ihre Ansichten schildern, aber scheinbar nur notorisch gelangweilte Pseudointellektuelle, die Reife missen lassen. Schade.