16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

D
Zitat von Ebony:
Rat war und ist...tschüss, die Frau hat einen anderen Mann am Start, lehnt jede Kommunikation ab, das w

Nagut... dann ist das ist so ... mich würde es mir interessieren was für ein Fazit daraus generell schließt?

31.08.2020 22:24 • x 1 #5596

C
Zitat von Ebony:
Eher zum schämen...vor allem für die Frauen.
Fast schon unerträglich für meinen Geschmack;-).

Guter Sächs oder Sport soll den Frust wohl eindämmen!

So als kleiner Tipp an das Ebony.

31.08.2020 22:28 • x 1 #5597

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

J
Debbys Idee kann man in jeder Ex-Back Literatur nachlesen. Diese Strategien sollen nicht wenig Wirkung haben, aber auch ich glaube, dass Urmels Ex das wenig tangiert.
Mein Weg wäre das auch nicht.

Noch als Anmerkung: was ich echt übel finde ist, wenn jemand ihr vehement seine Meinung vertritt, die vielleicht von der Masse abweicht, eine S....uelle Frustration zu unterstellen, so nach dem Motto, die ist doch unterv..ögelt....
Das lese ich hier nicht zum ersten Mal und finde es respektlos, primitiv und zum

31.08.2020 22:40 • x 10 #5598

D
Zitat von Johanna15:
Debbys Idee kann man in jeder Ex-Back Literatur nachlesen. Diese Strategien sollen nicht wenig Wirkung haben

Wieso sollten es keine Auswirkungen haben ....? ich bin gespannt warum du es so siehst !

31.08.2020 22:52 • x 2 #5599

J
Zitat von Debby:
Wieso sollten es keine Auswirkungen haben ....? ich bin gespannt warum du es so siehst !

Ich schrieb, diese Strategie soll NICHT WENIG Wirkung haben. Soll heißen, sie soll/kann durchaus erfolgreich sein.

So ganz persönlich möchte ich aber nicht, dass jemand zu mir zurück kommt, nur weil er es nicht verkraftet, dass da jemand anders ist. Da geht es doch eher um Ego als um Gefühl oder?
Was den kompletten Kontext zu Urmels Geschichte angeht glaube ich, dass die Ex abgeschlossen hat und eher erleichtert ist, dass es urmel gut geht. Wenn es ihr einen Stich versetzt, dann aus den falschen Gründen.

31.08.2020 22:59 • x 1 #5600

Hansl
Zitat von LadyLasVegas:
Irgendwann hat das auch meine beste Freundin zu mir gesagt, ich konnte es nicht fassen, aber heute weiß ich, wie recht sie hatte!

Absolut.
Ohne Frauen im Beratungsgefüge ist man klar im Nachteil.

31.08.2020 23:02 • #5601

E
Es geht in diesem Faden aber nicht um euch. Auch nicht um eure Befindlichkeiten oder um das, wie ihr diese Beziehung führen oder nicht führen würdet. Die meisten Ratschläge, auf den letzten Seiten, sind keine für den TE. Also warum wird diese Diksussion nochmal am Leben erhalten?

Zitat von Ebony:
Ich glaube das Urmel bekommt einen Lachanfall nach dem Nächsten.....betreffend der Ideenentwicklung der Damen hier;-).
2 Monate....ich glaube das nicht!
Der Flieger,.. immer noch in der Warteschleife....Landung?

Zitat von Ebony:
Eher zum schämen...vor allem für die Frauen.
Fast schon unerträglich für meinen Geschmack;-).

Wem also soll das hier nutzen?

31.08.2020 23:06 • x 3 #5602

G
Das ist schon eine pfiffige Idee aber ich glaube die Umsetzung ist schwer. Man muss hier gegen seine wahren Gefühle anschauspielern. Es ist manchmal schon schwer genug ein falsches Lächeln aufrecht zu erhalten. Geschweige denn dass einem irgendwer ein falsches Lächeln abkauft.

31.08.2020 23:10 • x 2 #5603

D
Zitat von Geheimnis:
Das ist schon eine pfiffige Idee aber ich glaube die Umsetzung ist schwer. Man muss hier gegen seine wahren Gefühle anschauspielern. Es ist manchmal schon schwer genug ein falsches Lächeln aufrecht zu erhalten. Geschweige denn dass einem irgendwer ein falsches Lächeln abkauft

Ist vielleicht so ... will dir auch gar nicht Widersprechen, aber ein Versuch ist es doch Wert .

31.08.2020 23:33 • x 2 #5604

Hansl
Zitat von Ebony:
Eher zum schämen

Kindergarten.

31.08.2020 23:35 • #5605

T
Zitat von Femira:
Wenn jemand fragt, was los ist, langt ein Zwinkern...oder am Hintern kratzen...was Männer halt so machen.

Oooookaaaaay... Du kennst komische Männer...

Zitat von Femira:
Ich denke schon, dass das ein Statement ist und sich verändern und sich schön zu fühlen, ist doch ein Vorankommen.

Absolut. Ich mag es auch mich grade dann toll anzuziehen, mich gut und attraktiv in den Klamotten zu fühlen und ein paar Sachen noch, die ein Mann so mit sich machen kann, damit er optisch ein Hingucker ist. Gibt mir ein tolles Gefühl, wenn ich mich aufgehübscht gut finde.

Zitat von Mira_:
Wem also soll das hier nutzen?

Ebony und ihrer Selbstdarstellung.

31.08.2020 23:41 • x 1 #5606

LaLeLu_
Sicher, aber darum ging es ja nicht. Nach vorne schauen, das beste aus sich rausholen und Energie für sich zu nutzen - optimale Empfehlung in einer Trennung.

Aber nicht, um Kanäle zu nutzen, um die Ex eifersüchtig zu machen. Fokus immer auf der Ex.... die Schwester belügen, damit es auch an der richtigen Stelle ankommt. Ja, alles super Handlungsempfehlungen... damit das eigene Ego ne Erlösung bekommt. Ach nee Quatsch, darum geht es ja nicht. Klar, die wahre Liebe wird es dann sein, die da anspringt und sie zurück bringt, das wird ihr erst dann klar und bewusst...

Und dann noch streuen: hab nen Date mit ner Frau u30 mit Kinderwunsch.:. Hmh, dann wirkt man genauso verzweifelt wie das Udo/Uwe-Bärchen in einem anderen Faden hier...

Es ging ja eben nicht darum, rauszugehen, sich aufzuhuebschen und andere Frauen zu Daten, um seinen Fokus zu ändern, sondern um Spielchen für ein Rebound.... nen falsches Leben zu faken und sein enges Umfeld dabei zu belügen

Jetzt mal hier nicht alles durcheinander schmeißen

Naja, ich glaube es ist genau nach Urmels Geschmack.

Ja ihr könnt jetzt ebony Haten, aber ich glaube, ihre handlungsempfehlung ist tatsächlich langfristig die gesündere../

Wäre es irgendein x-billiger Forum User, der schreiben Wuerde: sie hat mich wortlos verlassen, wie bekomme ich sie zurück? Dann würde hier ein ganz anderer Wind wehen...

31.08.2020 23:58 • x 6 #5607

Hansl
Zitat von LaLeLu35:
Hmh, dann wirkt man genauso verzweifelt wie das Udo/Uwe-Bärchen in einem anderen Faden hier...

Schlimmer, UWE ist wenigstens echt und ehrlich.

01.09.2020 00:03 • x 3 #5608

E
Zitat von LaLeLu35:
Ja ihr könnt jetzt ebony Haten, aber ich glaube, ihre handlungsempfehlung ist tatsächlich langfristig die gesündere../

Jep, seit zehn Jahren single, und im abwerten anderer Beziehungen ganz groß. Scheint wirklich ein sehr gesunder Weg zu sein.

01.09.2020 06:47 • x 1 #5609

K
Zitat von Mira_:
anderer Beziehungen

Du siehst hier eine Beziehung?

01.09.2020 07:24 • #5610

A

x 4