16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

S
Zitat von Hansl:
Unumkehrbarkeit

Was meinst Du damit?

29.08.2020 14:15 • #5551

Lebengehtweiter
Zitat von Suscha:
@Lebengehtweiter
Wars für Dein Ego leichter mit der Kränkung umzugehen weil es ihr bescheiden ging/geht und sie zurück will? Wäre völlig nachvollziehbar...
Dein liebendes Ich ist trotzdem traurig und hat Mitleid und dem hilft es nicht?
So in die Richtung? Habs grad nur platt formuliert bekommen, sorry dafür...hoffe ich konnte mich dennoch einigermaßen verständlich machen....

Nein, gar nichts. Sie tat und tut mir auch heute noch unheimlich leid. Das war das letzte Gefühl, was ich empfunden habe.

Ihr ging und gehts schlecht. Und das zieht etwas runter. Sie ist immerhin Mutter meines Sohnes. Mir selber gehts super.

Ich empfinde keine Häme o.ä. .

Wie du richtigerweise gesagt hast.....auf sich selber schauen ist wichtig.

29.08.2020 14:31 • x 1 #5552

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Hansl
Zitat von Suscha:
Was meinst Du damit?

Zum Beispiel: Ich hoffte und kämpfte monatelang.
Seit einer Woche habe ich den Kontakt eingestellt.
Damit einhergehend aber auch die Realität anerkannt, das ich diese Ebene verlasse diese Liebe aufgebe.
Ein Weg und eine Entscheidung die bedeutet es ist endgültig, es gibt kein Zurück mehr.
Unumkehrbar.
Das Leben verläuft nun anders, ohne diesen Mensch ,dem man einen festen Platz an seiner Seite andachte.

29.08.2020 15:35 • x 2 #5553

S
Zitat von Hansl:

Zum Beispiel: Ich hoffte und kämpfte monatelang.
Seit einer Woche habe ich den Kontakt eingestellt.
Damit einhergehend aber auch die Realität anerkannt, das ich diese Ebene verlasse diese Liebe aufgebe.
Ein Weg und eine Entscheidung die bedeutet es ist endgültig, es gibt kein Zurück mehr.
Unumkehrbar.
Das Leben verläuft nun anders, ohne diesen Mensch ,dem man einen festen Platz an seiner Seite andachte.

Wir brauchen wieder Prinzipien und müssen lernen, fix Entscheidungen zu treffen wenns dumm läuft.

Da erspart man sich so manch holprige Sackgasse, aus der man rückwärts nur übel rauskommt.

29.08.2020 15:58 • x 2 #5554

Hansl
Zitat von Sohnemann:
fix Entscheidungen zu treffen wenns dumm läuft.

Ja.
Man hat eben Angst, zu früh aufzugeben.
Wer weiß schon, wann gehen..

Zitat von Sohnemann:
holprige Sackgasse, aus der man rückwärts nur übel rauskommt.

Wenigstens schrumpfte die Körpermasse erheblich.
Bzgl der Manöverierfähigkeit.

Wenn's nicht so unsäglich traurig wäre.

29.08.2020 16:21 • #5555

S
Zitat von Hansl:
Wer weiß schon, wann gehen..

Sofort, wenn die *Performance* nachlässt.......

29.08.2020 16:45 • x 1 #5556

Hansl
Zitat von Sohnemann:
Sofort, wenn die *Performance* nachlässt.......

Da gehören aber auch zwei dazu.

29.08.2020 17:01 • #5557

J
@Urmel_

Hast Du inzwischen mal auf den Verwendungszweck der Überweisung geschaut?

29.08.2020 17:06 • x 2 #5558

B
Zitat von Urmel_:
ch werde heilen. Ich werde gesünder und stärker aus der Sache hervor gehen. Ich lerne etwas über mich, ich werde ein besserer Partner. Ich verarbeite meine Emotionen, ich behalte meine Ex dankbar in Erinnerung.

Da bin ich bei Dir - der Rest ist imho Interpretation und Spekulation.

29.08.2020 17:14 • x 1 #5559

S
Gehört zu so einer Trennung nicht auch immer Spekulation, etc? Denn wann werden schon alle Fragen beantwortet. Von daher doch normal. Der Kopf lässt sich halt nicht einfach ausschalten.
Und ich denke die Spekulation und die Hoffnung, dass man sich selbst besser entwickelt ist auch völlig in Ordnung. Ich würde mir eher sorgen machen, wenn jemand langfristig sagt: Ich habe nichts daraus gelernt, mir gehts immer schlecht und mein Ex hat das beste Leben überhaupt. Das sind dann doch eher die Fälle für die Männer mit den weißen Westen.

Ich habe einen Cousin, den ich seit 20 Jahren nicht gesehen habe. Der kam nie über seine Ex weg, ist nur hinterhergelaufen, sich klein gemacht und ist mental richtig zerbrochen. Weil Ex hat Mittelpunkt der eigenen Welt und man selbst ist nichts. DAS ist nicht normal. Der nimmt heute noch händeweise Tabletten jeden Tag...

29.08.2020 19:27 • x 2 #5560

D
Hi @Urmel_ ,

nun sind ca. 8 Wochen vergangen und du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht .Von der anderen Seite kommt jetzt nichts adäquatest womit was anfangen könnte, deshalb würde ich jetzt zum passiven Spieler zum aktiven Spieler wechseln und die Kanäle nutzen ...es sind ja 3 die dir zu Verfügung stehen ...Besti , Schwester und Arbeitskollege .

Jetzt würde ich diese Kanäle nutzen...um Signale zu Sätzen die typisch männlich sind ...

Sprichwörtlich ein Klischee transportieren...das du dein neu erworbene Freiheit geniest ...

Beispiel : Du kommt ungewöhnlich etwas mehr overdressed in der Firma an und sagst dein Kollegen, dass du ein Date hast und grins ihn typisch von Mann zu Mann an ...( Du wirst selbst besser wissen wie du es rüber bringst ) ...würde... aber mit unter jubeln , das sie 30 ist (dein Date ) und Kinder will ...

31.08.2020 20:10 • x 4 #5561

Femira
Zitat von Debby:
deshalb würde ich jetzt zum passiven Spieler zum aktiven Spieler wechseln und die Kanäle nutzen ...es sind ja 3 die dir zu Verfügung stehen

Du bist krass!

Ich weiß nicht, ob ich das machen würde, aber es ist eine Option.

31.08.2020 20:23 • x 1 #5562

Luto
Zitat von Femira:
Ich weiß nicht, ob ich das machen würde

Ich würde es nicht machen, denn es ist nicht gelebtes Leben...

31.08.2020 20:25 • x 7 #5563

AaronB
Zitat von Debby:
Beispiel : Du kommt ungewöhnlich etwas mehr overdressed in der Firma an und sagst dein Kollegen, dass du ein Date hast und grins ihn typisch von Mann zu Mann an ...( Du wirst selbst besser wissen wie du es rüber bringst ) ...würde... aber mit unter jubeln , das sie 30 ist (dein Date ) und Kinder will ...

Was ist denn das Ziel dieser frei erfundenen Geschichte?
Ein authentisches Signal setzt Du nicht mit dem Streuen von Infos über gefakte Dates, denk mal nach über die Botschaft an Dich selbst: Jetzt erfinde ich schon Geschichten.

Ein echtes Date wäre was anderes.

31.08.2020 20:32 • x 4 #5564

D
Zitat von Femira:
Ich weiß nicht, ob ich das machen würde, aber es ist eine Option.

...Liebe @Femira ...wir sollten jede Karte spielen die wir können ...er hat genug Haben auf seiner Seite ...die er in Waagschale legen sollte ....

31.08.2020 20:35 • x 2 #5565

A

x 4