Suscha
- 750
- 1
- 1127
Suscha
Zitat von Hansl:Unumkehrbarkeit
Zitat von Suscha:@Lebengehtweiter
Wars für Dein Ego leichter mit der Kränkung umzugehen weil es ihr bescheiden ging/geht und sie zurück will? Wäre völlig nachvollziehbar...
Dein liebendes Ich ist trotzdem traurig und hat Mitleid und dem hilft es nicht?
So in die Richtung? Habs grad nur platt formuliert bekommen, sorry dafür...hoffe ich konnte mich dennoch einigermaßen verständlich machen....
Zitat von Suscha:Was meinst Du damit?
Sohnemann
Zitat von Hansl:
Zum Beispiel: Ich hoffte und kämpfte monatelang.
Seit einer Woche habe ich den Kontakt eingestellt.
Damit einhergehend aber auch die Realität anerkannt, das ich diese Ebene verlasse diese Liebe aufgebe.
Ein Weg und eine Entscheidung die bedeutet es ist endgültig, es gibt kein Zurück mehr.
Unumkehrbar.
Das Leben verläuft nun anders, ohne diesen Mensch ,dem man einen festen Platz an seiner Seite andachte.
Zitat von Sohnemann:fix Entscheidungen zu treffen wenns dumm läuft.
Zitat von Sohnemann:holprige Sackgasse, aus der man rückwärts nur übel rauskommt.
Sohnemann
Zitat von Hansl:Wer weiß schon, wann gehen..
Zitat von Sohnemann:Sofort, wenn die *Performance* nachlässt.......
Johanna15
Ben67
Zitat von Urmel_:ch werde heilen. Ich werde gesünder und stärker aus der Sache hervor gehen. Ich lerne etwas über mich, ich werde ein besserer Partner. Ich verarbeite meine Emotionen, ich behalte meine Ex dankbar in Erinnerung.
S4lamander
Debby
Zitat von Debby:deshalb würde ich jetzt zum passiven Spieler zum aktiven Spieler wechseln und die Kanäle nutzen ...es sind ja 3 die dir zu Verfügung stehen
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, ob ich das machen würde
Zitat von Debby:Beispiel : Du kommt ungewöhnlich etwas mehr overdressed in der Firma an und sagst dein Kollegen, dass du ein Date hast und grins ihn typisch von Mann zu Mann an ...( Du wirst selbst besser wissen wie du es rüber bringst ) ...würde... aber mit unter jubeln , das sie 30 ist (dein Date ) und Kinder will ...
Debby
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, ob ich das machen würde, aber es ist eine Option.