Megeas
- 88679
Megeas
Zitat von Zugaste:Gibt es das denn wirklich? Menschliche Schwäche, Stärke? Gibt es Charakterzüge, die schwach sind und welche, die stark sind?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Aber irgendwie finde ich das gerade wenig hilfreich
Zitat von PuMa:Lieber Urmel, gibt es denn jemanden der aktuell da ist, der sich neben dich setzt und zu hört?
Ich bin mir nicht sicher ob dass schon gefragt wurde aber, bist du ein wenig wütend? Oder meinst du, dass kommt vielleicht noch?
Finii
Zitat von Zugaste:@Urmel_ Und wenn du jetzt erst mal guckst, dass du dir eine Umarmung holst? Von einem Menschen, der dir wichtig ist und du ihm?
Möchtest du denn, dass sie sich meldet?
Was genau meinst du mit ich habe angefangen zu binden?
Zitat von Finii:Ich denke, was der eine als Schwäche sieht, ist für den anderen Stärke.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Dann geh doch zu netto.
Nein im Ernst, das wäre denn hilfreich?
Zitat von Zugaste:Mal kurz OT, obwohl vielleicht doch nicht OT?
Gibt es das denn wirklich? Menschliche Schwäche, Stärke? Gibt es Charakterzüge, die schwach sind und welche, die stark sind?
Zugaste
Zitat von Urmel_:Ja, ich würde mich freuen, wenn sie sich meldet.
Zitat von Urmel_:In dem ich noch mehr auf sie zugegangen bin. Gezeigt habe, dass ich angeschlagen bin und mich auch mal kurz verstecken muss. Das waren auch sonst Bestandteile der Beziehung und das gehört sicher immer dazu, aber ich habe es deutlich hochgefahren und wurde mit mehr Abstand belohnt.
Ben67
Zitat von Urmel_:Gezeigt habe, dass ich angeschlagen bin und mich auch mal kurz verstecken muss.
Zitat von Urmel_:Gleich ruft mich mein Anwa
Zitat von Urmel_:Gleich ruft mich mein Anwalt an.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Also ein starker Charakter ist ehrlich, mutig und verantwortungsbewusst. Und scheut sich nicht vor Unangenehmen, kann Kritik ertragen und diese souverän handeln. Stärke hat es nicht nötig, Schwäche auszunützen. Sondern Stärke hilft und unterstützt. Tut sich aber im Gegenzug manchmal schwer, Hilfe anzunehmen .