Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das junge Glück ist für mich davon überschattet, dass sie trotz der Liebe ihres Lebens noch 6 mit mir hatte,
Kaetzchen
Leonie71
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:genau guckst Du da wirklich nirgendwo nach ihr? Facebook, WA (Status, Profilbilder und der ganze Kram) Instagram oder was auch immer sie sonst so nutzt? Das könnte ICH z.B. niemals, und die Männer, mit denen ich mal was hatte, können das auch nicht, die mutieren immer regelrecht zu Stalkern auf allen Kanälen, um so viel wie möglich mitzukriegen.
Zitat von Kaetzchen:Woher kommt denn nun die Aussage mit der Liebe ihres Lebens? Dein Hirnkino, oder ist das tatsächlich irgendwo gefallen? Weil zu Dir hat sie ja davon nix gesagt?
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Meine Bindungen können durchaus intensiv sein.
Aber wenn es nicht funktioniert auch rappzapp gekappt.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Na jetzt lügst Du aber Deine Exfrau war alles andere als rappzapp gekappt.
Ich guck auch heute noch manchmal, wenn ich Langeweile hab, was der und der wohl jetzt so macht Und wenn ich was Schönes finde, freu ich mich für ihn/sie.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Nicht streiten zu können ist also nicht nur für eine Beziehung Gift, sondern wenn ein Partner nicht über Probleme reden kann, ist das auch Gift für die Psyche. Ein weiterer Punkt, warum eine Beziehung mit meiner Ex in der Form keine Option mehr sein kann.
Zitat von Urmel_:Ein markantes Problem meiner Ex ist, dass sie nicht über Probleme reden kann. Es liegt allerdings auf der Hand, dass wir Probleme hatten
Zitat:Du musst halt dich nur auch mal richtig zoffen
Zitat von S4lamander:
Ist was her, aber hattest du nicht auch mal gesagt, dass du sie beim Anflug vom Streit hast ins Leere laufen lassen? Meine sowas mal von dir gelesen zu haben. Vielleicht habt ihr euch da gegenseitig ein wenig behindert, weil sie nicht wirklich streiten kann und wenn sie es doch versucht hat, du es nicht zugelassen hast?
Über Probleme reden ist ein anderer Punkt, aber da habe ich auch gemerkt, dass es da manchmal einfach einen Knall braucht, dass man in dem Punkt mehr bemüht ist. Da man die Auswirkungen durch eine Trennung gespürt hat, könnte man merken, warum das wichtig ist.
Ich will damit ja jetzt keine pure Hoffnung geben, aber auch sagen, dass es keine Ausschlusskriterien sind. Du musst halt dich nur auch mal richtig zoffen
Zitat von Femira:Wie bist du denn mit Problemen umgegangen?
Finii
Zitat von Urmel_:ist dass seitdem ich von meiner Ex getrennt bin, die Anzeichen für eine Depression rasant abnehmen.
Zitat von Urmel_:Ein weiterer Punkt, warum eine Beziehung mit meiner Ex in der Form keine Option mehr sein kann.
Zitat von Urmel_:Nicht streiten zu können ist also nicht nur für eine Beziehung Gift,
Zitat von Urmel_:Die Dinge (wenige), die mich genervt haben, habe ich angesprochen.
Zitat von Finii:Wenn die Seele nicht hört, zeigt es dir der Körper im Aussen. Faszinierend.
Knutuschi
Zitat von Urmel_:Das nennt sich in der Psychologie eine Kognitive Dissonanz und ist für die Psyche der Menschen sehr schädlich.
Nicht streiten zu können ist also nicht nur für eine Beziehung Gift, sondern wenn ein Partner nicht über Probleme reden kann, ist das auch Gift für die Psyche. Ein weiterer Punkt, warum eine Beziehung mit meiner Ex in der Form keine Option mehr sein kann.