Ex-Mitglied
- 88782
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Läuft über meine Schwester.
Zitat von CL4P-TP:Aus privater Sicht sieht das natürlich anders aus. Ich hätte an ihrer Stelle schon deswegen die Stelle gewechselt, weil ich als Angestellter in einer schwächeren Position wäre. Und es ja auch Chefs gibt, die einen genau das spüren lassen.
Zitat von MissGeschick:Was du ihr in Bezug auf die Projektarbeit vorwirfst und übel nimmst klingt allerdings echt extrem konstruiert in meinen Augen.
Zitat von 6rama9:Also ich hätte deine Größe nicht gehabt, Urmel. Ich hätte ihr mit der Trennung gesagt, dass ihre Mitarbeit in der Firma hiermit beendet ist und den Verdienstausfall deiner Schwester aus eigener Tasche gezahlt.
Dein Weg ist unbestreitbar der bessere. Aber der verlangt schon verdammte Selbstdisziplin, die ich nicht hätte.
Zitat von Urmel_:- Ex wollte nicht mit mir reden
- Ex wollte in der Firma verbleiben
- Ex wollte sehr schnell die Sache klären
- Verbleib war so wichtig, dass sie anruft
- Ex wollte eine emotionale Entscheidung durch mich umgehen
- Ex war bewusst Rechtfertigung: er meldet sich nicht, dass sie eigentlich erst mich hätte fragen müssen
Zitat von MissGeschick:Ihr sagt ja beide GARNICHTS zueinander.
Zitat von Urmel_:Ganz ehrlich, so eine Trennung hatte ich noch nie im Leben.
Zitat von Femira:Kannst du jetzt schon sehen, ob dir diese Art der Trennung insgesamt besser tut, als die Wirbelwind-Trennung?Ich mein, so hast du die Chance, schneller drüber weg zu sein, auf der anderen Seite würde mich diese Art der Trennung wahrscheinlich emotional überfordern. Ich wäre nach ANruf Schwester irre geworden...
Zitat von Urmel_:Unterm Strich ist die jetzige Trennung heftiger, aber ich habe durch Trennung von ExEx mehr Kraft in mir.
Zitat von Urmel_:Ich kann dir nicht mehr verraten, wie ich das überstanden habe. Jeder, der mich bei ExEx erlebt hätte wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich Rad und Schwester ohne impulsive Reaktion überstanden hätte.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Sie mit Next, zugegeben, aber hier wurde ja auch schon geschrieben, dass junges Glück und Leichtigkeit anders aussehen.
Zitat von Kaetzchen:Oder gibt es da keine Infoquellen? Und wenn es welche gibt und Du guckst nicht, WIE ZUR HÖLLE kriegt man denn so eine Selbstdisziplin hin?