Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von MissGeschick:Sich darüber jetzt zu ärgern ist nachvollziehbar, aber doch dein Verdienst?
Ex-Mitglied
Zitat von S4lamander:Verdient deine Ex denn gut oder ist das ein wichtiger Teil des Einkommens?
Zitat von zebra2020:Jedem/jeder anderen hättest du mit Sicherheit geraten, das zu beenden.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wir reden hier nicht von einer Firma wie Siemens, wir reden von einer ganz kleinen Projektschmiede, die zwar meine Schwester nach außen alleine führt, wo ich aber stiller Teilhaber bin. Und im Team ist allen klar, dass alle Entscheidungen mit mir abgesprochen werden.
Zitat von zebra2020:
Umso schlimmer. Ihr scheint ja noch nicht mal davon zu leben. Daher verstehe ich noch weniger, dass du Ex nicht gekickt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich hätte vor allem als Freund meiner Ex geraten, aus der Sache auszusteigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn ich sage, dass das kein gutes Timing ist und ich das in Kauf nehme, dann kannst Du das schon so glauben. Meine Schwester ist nämlich sehr wohl auf die Projekte angewiesen.
Zitat von zebra2020:
Ok, verstehe ich.
Gab's denn inzwischen schon projektbedingte E-Mail-Kommunikation zwischen dir u Ex? Oder wie läuft das jetzt? Urmel im BCC?
Zitat von Urmel_:In der Hochzeit der Trennung.
kuddel7591
Zitat:Und dennoch hat meine Ex an mir vorbei ihren Verbleib versucht zu sichern und hat in voller Absicht das Gespräch mit mir gemieden. In der Hochzeit der Trennung. Das rational ohne Emotionen und ohne Trennung zu sehen kannst Du vielleicht bei Siemens machen, aber nicht bei uns.
Gast2000
Zitat von zebra2020:
Umso schlimmer. Ihr scheint ja noch nicht mal davon zu leben. Daher verstehe ich noch weniger, dass du Ex nicht gekickt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Also die Diskussion verstehe ich nicht. Urmel hat das doch vor einigen Seiten lang und breit erklärt und ich hab auch nie einen Bruder gelesen...
Zitat von Urmel_:Und dennoch hat meine Ex an mir vorbei ihren Verbleib versucht zu sichern und hat in voller Absicht das Gespräch mit mir gemieden. In der Hochzeit der Trennung. Das rational ohne Emotionen und ohne Trennung zu sehen kannst Du vielleicht bei Siemens machen, aber nicht bei uns