Kaetzchen
- 88785
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Manchmal geht mir meine Ex auch ziemlich auf den Zeiger.
Erst werde ich betrogen und dann gibt es einige ominöse Zeichen samt Sicherung des Ankers in der Firma, weil sie selbst zu Feige ist, die Verantwortung zu übernehmen. Und alles, was ihr einfällt, ist Druck und das Spiel mit meiner Verlustangst.
Zitat von Kaetzchen:oder irgendwas mit Absicht macht
Zitat von Urmel_:Manchmal geht mir meine Ex auch ziemlich auf den Zeiger.
Erst werde ich betrogen und dann gibt es einige ominöse Zeichen samt Sicherung des Ankers in der Firma, weil sie selbst zu Feige ist, die Verantwortung zu übernehmen. Und alles, was ihr einfällt, ist Druck und das Spiel mit meiner Verlustangst.
Zitat von AaronB:
Du hast erwähnt, dass Du stur bist und eben diese Sturheit macht Dich auch so berechenbar wie einen einfachen Dreisatz. Im Verlauf Deiner Geschichte habe ich mir manchmal gewünscht, Du würdest das Heft in die Hand nehmen und eine Ansage machen. Der Verbleib in der Firma, in der Du Chef bist, geht eigentlich gar nicht.
Sei mal disruptiv, erscheine in der eigenen Firma und triff mal ein paar Entscheidungen.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:-
Nr. 30: Make Your Accomplishments Seem Effortless
Knutuschi
Zitat von Urmel_:Wer bin ich denn?
Zitat von Kaetzchen:
Man kann sich das Leben natürlich schwermachen, indem man Menschen immer irgendwas unterstellt und 80% der eigenen Lebenszeit damit vertrödeln, herauszufinden, was das wohl sein könnte
Man kann aber auch einfach das, was jemand TUT und SAGT als Wahrheit annehmen und dann damit entsprechend leben. Ohne zu lange darüber rumzuhirnen. Zumal ich finde, wer nicht in der Lage ist, mit mir offen und direkt zu kommunizieren, der passt eh nicht in mein Leben, weil er mir wertvolle Lebenszeit damit raubt, die ich lieber mit anderen Dingen verbringe
Hey, wir werden alle nicht jünger Nutze die Zeit!
Zitat von Urmel_:Nr. 30: Make Your Accomplishments Seem Effortless
Zitat von AaronB:Der Verbleib in der Firma, in der Du Chef bist, geht eigentlich gar nicht.
Zitat von Urmel_:Im Sinne der Firma ist die Konstellation so für den Moment besser. Kopf durch die Wand ist gerade nicht gut. Das bedeutet aber nicht, dass ich da mittelfristig nicht am Ersatz arbeite.
Zitat von 6rama9:Nicht im Ernst? @Urmel_ , die Firma gehört dir und du lässt sie weiter dort arbeiten und bezahlst sie brav weiter? Oder hab ich da was falsch verstanden, wovon ich mal ausgehe.
Zitat von Urmel_:Chef war da eigentlich meine Schwester, aber alle wissen, dass ich bei allen wichtigen Entscheidungen gefragt werden muss. Und meine Ex hat das an mir vorbei gemacht und mich nicht als Urmel gefragt, ob ich das als Mensch überhaupt möchte.
Zitat von paulaner:Nur damit ich nichts falsch verstehe...
...deine Schwester hat dir das aber gesagt, dass Ex mit ihr über den Verbleib gesprochen hat?
Und dich gefragt, ob das i.O. ist?
Und du hast das abgesegnet?
S4lamander
Zitat von Urmel_:Jetzt hat sie also zwei Wochen nach der Trennung dafür gesorgt, dass ihr rund 500 Euro im Monat nicht entgehen