Flexo
- 88
- 2
- 128
Flexo
Zitat von Urmel_:Das Schöne aktuell ist, dass ich jetzt weiß, wie sich ein kalter Entzug anfühlt. Wieder was gelernt. Schön ist auch das Wissen, dass sowas auch mal aufhört. Ich freue mich schon auf die schönen Dinge, die dann wieder Spaß machen. Und vielleicht auch eine tolle Frau. Aber soweit bin ich noch nicht.
Ben67
Zitat von Urmel_:Das Schöne aktuell ist, dass ich jetzt weiß, wie sich ein kalter Entzug anfühlt. Wieder was gelernt. Schön ist auch das Wissen, dass sowas auch mal aufhört. Ich freue mich schon auf die schönen Dinge, die dann wieder Spaß machen. Und vielleicht auch eine tolle Frau. Aber soweit bin ich noch nicht.
Ich hätte nie gedacht, dass so Kleinigkeiten wie die Überweisung so eine Gewalt entwickeln können. Beachtlich, dass sowas ja alles nur in meinem Kopf ist. Gefühle müssen durchlebt werden. Aber wenn ich wieder mehr in mir Ruhe werde ich genau hinschauen, warum sowas so viel Raum in mir selbst einnimmt.
Die Überweisung hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen können. Zum einen war ich nach den Wochen schon soweit, dass der Schmerz nachgelassen hat, zum anderen habe ich natürlich jetzt den Urlaub in meinem Kopf, weil der bald losgegangen wäre.
Und eben erneut die Demonstration, dass ich keine Zeile Wert bin. Wie eben auch schon beim Anruf bei meiner Schwester.
Hätte man im Sinn gehabt, mich zu verletzen, der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt sein können.
Karenberg
Zitat von Urmel_:zum anderen habe ich natürlich jetzt den Urlaub in meinem Kopf, weil der bald losgegangen wäre.
Zitat von Urmel_:Und eben erneut die Demonstration, dass ich keine Zeile Wert bin. Wie eben auch schon beim Anruf bei meiner Schwester.
Zitat von Urmel_:Hätte man im Sinn gehabt, mich zu verletzen, der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt sein können.
kuddel7591
Zitat:Danke. Da habe ich in der Tat meine eigenen Emotionen als Spiegel der Realität genommen. Ganz sicher bin ich der Ex nicht nichts wert.
Zitat von kuddel7591:Kann es sein, dass deine Ex mit der gesamten Situation auch nicht gerade amused war/ist? Billigst du ihr nicht zu, in einer ähnlichen Verfassung zu sein, in der du dich befindest - auch wenn sie der Liebe wegen zu einem anderen Mann gefunden hat?
Zitat von MissGeschick:Was war denn nun der Verwendungszweck der Überweisung? Gabs da eine subtile Nachricht?
Lg
Zitat:dann gibt es einige ominöse Zeichen samt Sicherung des Ankers in der Firma,
Zitat:Manchmal geht mir meine Ex auch ziemlich auf den Zeiger.
Zitat von Urmel_:Erst werde ich betrogen
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ich find's echt seltsam, dass du das immer wieder sagst/behauptest.
Zitat von Femira:Urmel, ich bin neidisch! Schrecklich neidisch! Nach meiner Trennung war ich nach so einer kurzen Zeit mitnichten so weit. Ich hab da immmer noch weinend am Boden gelegen. DU kannst schon Phasen auseinander halten.
Hat jetzt nicht das Projekt, das gemeinsame, begonnen? Wie ist es?
Noch mehr Neid!
Sohnemann
Zitat von paulaner:Bitte Urmel.
Ich find's echt seltsam, dass du das immer wieder sagst/behauptest.
Auch wenn das vielleicht wahrscheinlich ist... das ihr hier immer wieder vorzuwerfen ist unfair.
Auch wenn's dir bescheiden geht.
Suscha
S4lamander
Zitat von Urmel_:Allerdings muss ich sagen, dass der ganze Ablauf mich emotional dazu verleitet, es eben doch so zu sehen.