Ex-Mitglied
- 88785
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ja, also echt. Reiten wird eh voll überbewertet.
Bones
Zitat von Ebony:
Wenn jeder, der sich von seinem Partner trennt, ....Depression ...Therapie... Antidepressiva.... vor sich her trägt....dann ist Die Welt in Ordnung!
Manchmal glaube ich, hier bei den Usern, handelt es sich nicht um Erwachsene.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Wer sagt dir,dass die Depression/ depressive Verstimmung bei ihm nur an der Trennung liegt?Er hat doch geschrieben, dass da vorher schon etwas war?
Bones
Zitat von Ebony:
Burnout....für mich ist das nur eine andere Bezeichnung für Depression!
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Du stellst es allerdings so dar,als ob ihm die Trennung allein so zusetzt, dass er zum Arzt muss.Findest du deine Darstellung da nicht unfair und an dem vorbei,was hier geschrieben wird?
Zitat von Ebony:Warum? Soetwas erzähle ich keinem Arzt, käme nie auf eine solche Idee.
Ein Erwachsener sollte in der Lage sein, gewisse Dinge allein zu kompensieren.
Es handelt sich hier im Forum nicht um Kinder;-).
Ex-Mitglied
Carlaa
Ex-Mitglied
Zitat von Carlaa:Du argumentierst gern mit dem Gegensatz kindisch/erwachsen und siehst dich selbst auf der richtigen, nämlich erwachsenen Seite.
Kannst jetzt andere maßregeln und runtermachen, nachdem du sicherlich als Kind viel kritisiert wurdest und nun selbst im Leistungsmodus funktionierst.
Bones
Zitat von Ebony:
Ich habe das so verstanden, dass er wegen dieser Trennung krank geschrieben ist, warum, erschließt sich mir nicht, ist auch nicht wichtig.
Ausserdem hat er diesem Arzt die Trennung geschildert?
Warum? Soetwas erzähle ich keinem Arzt, käme nie auf eine solche Idee.
Ein Erwachsener sollte in der Lage sein, gewisse Dinge allein zu kompensieren.
Es handelt sich hier im Forum nicht um Kinder;-).
Geheimnis
kuddel7591
Zitat von Ebony:Finde endlich in die Realität.
Depression? Jeder Erwachsene erlebt zumindest 1 mal im Leben eine Trennung....nun lass mal die Pferde im Stall.
Laufen ist sehr gut...jetzt nicht wegen depressiver Verstimmungen, sondern in 1. Linie bringt es das Immunsystem auf Vordermann, trägt allgemein zur Fitness bei, bewegt alle Muskelgruppen und das Teuerste sind die Schuhe. Wenig Equipment..überall durchführbar.
Wenn du Anfänger bist, lass deine Orthopädie und dein c.p. Outcome untersuchen, schliess dich einer Laufgruppe an.
Mittlerweile ist das Training mit mehreren Läufern wieder möglich.
Trail, kann ich dir sehr empfehlen.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Und eben erneut die Demonstration, dass ich keine Zeile Wert bin.
Zitat von S4lamander:
Keine Zeile Wert zu sein und keine zu erhalten ist ein Unterschied.
Das weißt du am Besten
Wenn da Gefühle und Unsicherheit im Spiel sind, kann das ja schon der Grund sein und nicht der pure Hass oder deine Wertlosigkeit