Femira
- 5740
- 6
- 10817
Zitat von Urmel_:um ganz sicher nicht als friedliche und fürsorgliche Trennung zu gelten.
Zitat von Urmel_:Welche Rechnung meine Ex mit mir offen hatte, die Trennung hat nicht dafür gesorgt, dass sich die Grundströmung geändert hat.
Zitat von Finii:Klar kann man erkennen, wenn jemand nicht authentisch ist. Egal ob Mann oder Frau, ob in Beziehung oder privat oder auf Arbeit oder auch hier. Und natürlich verstellt Schmerz die Sicht. Die Frage ist halt nach wie vor, aus welchen Beweggründen ist sie nicht authentisch.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und in diesem Kontext sehe ich da ein Reh, dass nach einer längeren Zeit der Ruhe die einzige Karte, die sie gerade hat, verzögert ausspielt, nachdem ich auf Reden nicht angespungen bin, um wieder in meinen Gedanken zu sein und um gleichzeitig erneut zu demonstrieren (siehe Rad) ich bin übrigens weg, falls Du das übersehen haben solltest und den Urlaub im Nachbargehege, der wird nix. Nur, damit Du das nochmal vor Augen hast. Meld Dich Mal besser, denn ich meine es ganz ernst! Das hab ich Dir jetzt schon drei Mal gesagt, Trennung, Rad, Urlaub. Reagier endlich Du Depp!
Nopain
Zitat von Ebony:
Weniger pathetisch sein, im jetzt und hier bleiben, der Realität ins Auge sehen.
Eine Frau, ist kein Reh, sie hat einen Mund, ....wenn du dich in der nächsten Zeit nicht änderst, mir zeigst, dass du mich liebst.... mit mir redest, war es das.
Ein Feuer brennt nur mit O2 und Brennstoffen, meines erlischt, wenn du nicht lieferst.
Gemeinsam arbeiten wir an uns.
Dazu braucht es kein abgestelltes Rad, kein Smartphone, keinen Mann der besten Freundin...es braucht ein Paar, dass sich vertraut, auch einmal dem Partner vor den Bug fährt, kein mimimi, dass sich sicher ist,... unsere Basis stimmt, wir haben dennoch Probleme, die gehen wir jetzt an. Ende.
Zitat von Urmel_:Er meinte, dass die Rückschläge durchaus gravierend sind, aber ich vermutlich haarscharf an einer schlimmen Depression vorbeigerauscht bin. Allerdings solle ich regelmäßig mit meinem Hausarzt sprechen, um da notfalls reagieren zu können. Er schlägt ein leichtes Antidepressiva vor oder pflanzliche Alternativen. Und er meinte, dass in meinem Fall die Selbstheilung noch sehr wahrscheinlich ist.
Tin_
Zitat von Femira:Zum anderen langsam anfangen! 20 Minuten sind das erste Ziel. 2 Minuten joggen, 2 Minuten gehen. Damit deine Bännder usw sich langsam gewöhnen können. Das kannst du je nach Fitness steigern. 2 Mal pro Woche langt erstmal. Kleine Ziele.
Zitat von Femira:Gesundes Essen hilft auch sehr bei Depressionen. Probier doch da mal was aus, was zu dir passt. Ich hab Basenfasten gemacht. Ne Freundin Ayuveda und n Kumpel clean food, als bei ihnen die Trennung war. Egal was, es hilft.
Zitat von Femira:Ach ja und ganz vergesse..deinem Körper werden Zärtlichkeiten fehlen. Buch doch Mass. oder so. Das hilft auch
Zitat von Femira:Im Forum gab es Stimmen, dass der Tee Wechselwirkungen mit anderen Medis haben kann. SPrich da am besten mit deinem Arzt.
Zitat von Urmel_:Das hab ich Dir jetzt schon drei Mal gesagt, Trennung, Rad, Urlaub. Reagier endlich Du Depp!
Sohnemann
Zitat von Nopain:Ebony das setzt voraus, dass da noch genügend Gefühle im Spiel sind. Und danach schaut es nicht aus. Man kann sich nicht Zwingen als Paar an einem Problem zu arbeiten wenn man eigentlich gar nicht mehr will. Das gepaart mit Urmels Erzählung über ihre ganzen warmwechsel, gepaart mit der Dauer der Beziehung... Nee...
Zitat von 6rama9:Warum sollte sie sich deine Kontaktaufnahme denn überhaupt wünschen?
Zitat von Sohnemann:Urmel hat sie über ihre Kommunikationsschwäche ins Schach laufen lassen.
Gast2000
Zitat von Tin_:So langsam verliebe ich mich in dich!
Zitat von Tin_:OK, doch nicht... xD
Zitat von Urmel_:dachte ich mir, dass es bei mir bitte soweit nicht kommen soll ich ich lieber vorher meine Ängste angehe.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Finde endlich in die Realität.
Depression? Jeder Erwachsene erlebt zumindest 1 mal im Leben eine Trennung....nun lass mal die Pferde im Stall.