Ex-Mitglied
- 88791
Ex-Mitglied
Zitat von Nopain:Du bekommst nur so viel Respekt wie du an Grenzen setzen kannst.
Nopain
Zitat von zebra2020:
Nein, Respekt ist eine Grundeinstellung/ Grundhaltung. Ich kenne es nur aus den beiden toxischen Beziehungen, die ich hatte, dass Ex den Respekt verlor. In den anderen, gesunden Beziehungen, die ich führte, passierte das nicht.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Nopain:In einer kunterbunten Schlaraffenwelt ist Respekt eine Grundhaltung. Im wahren Leben nicht! Dich respektiert niemand wenn er merkt mit Zebra kannst es machen. Der ist viel zu lieb um Mal eine Grenze zu ziehen. Sry. Zebra. Das ist vollkommen an der Realität vorbei
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Nopain
Zitat von zebra2020:Noch mal
KaiZweiDrei
Zitat von zebra2020:Noch mal: in den gesunden Beziehungen, die ich hatte, gab es nie ein Problem mit Grenzen u Respekt.
kuddel7591
Zitat:Alles immer wieder hervorzuholen ,....aber ich habe doch...., oder ich war doch bereit...oder ich bin doch immer auf ihn zugegangen...... zeigt mir nur,....... dass, ich die Prognose falsch eingeschätzt habe, weil ich die Variable ....Partner....nicht mit einbezogen habe.Das Invest kann riesig sein, wenn der Andere kein Interesse hat....macht alles keinen Sinn. Das darf man nicht leugnen, sondern annehmen und ihn ziehen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nopain:Da fängt es schon an. Immer ruhig bleiben. Meine Aussagen beziehen sich nicht auf deine individuelle Geschichte. Und dass du die hier so ausbreitest, spricht dafür, dass du sehr viel davon hier in deine Beiträge mit einfließen lässt. Deine Allgemeinaussagen sind demnach nicht allgemein zu verstehen, sondern fallspezifisch auf deine Borderlinerin. Das vermischt leider eine objektive Betrachtung
Edit
Hat sich jetzt überschnitten
Nopain
Zitat von zebra2020:
Ja, deswegen schreibe ich ja hinzu, dass meine Ex eine Borderlinerin ist.
Objektiv kann aber ohnehin nie jemand hier schreiben, weil wir alle auf unseren eigenen Beziehungserfahrungshorizont zurück greifen.
Bei Urmel vermute ich, dass seine Ex leider auch nicht ganz gesund ist, siehe den Messerangriff auf Exex.
Ex-Mitglied
Zitat von Nopain:Messeangriff? Das muss wohl irgendwo in den 150 neuen Posts verloren gegangen sein
Nopain
Zitat von Femira:Mich hat es so sehr erschüttert, dass ich trotz meines Invests, meines Vertrauens und meiner Liebe ersetzt wurde und das binnen kurzer Zeit. Es hat mich so unglaublich gerissen und zwei Sätze schwirrten im meinen Kopf herum und fraßen mich auf:
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Bei Urmel vermute ich, dass seine Ex leider auch nicht ganz gesund ist, siehe den Messerangriff auf Exex.