Taleja
- 6091
- 1
- 14357
Zitat von Tin_:Zu einer tiefen, loyalen Liebe gehört für mich auch ein gewisses Selbstverständnis/Gewöhnung. Ich weiss auch, dass das viele Menschen anders sehen und diese beiden Worte im Bezug auf Liebe eher negativ konnotiert sehen.
Zitat von Urmel_:ich glaube sogar, dass Beziehungen wachsen können....
Ich weiß nicht, ob mir das Fundament reicht, um da meine Zukunft drauf zu setzen.
Zitat von Tin_:Nur weil sie verliebt ist, heisst es nicht, dass das alles so einfach für sie ist.
Sabrina80
Zitat von Urmel_:Aber dem gegenüber sehe ich immer in Zeitlupe den Abgang, mit allen Sachen. Die wenigen Worte. Und zack, weg ist alles. Das hatte so eine Endgültigkeit.
Zitat von Urmel_:Aber, ich möchte hier erwähnen, dass ich zum Teil nicht glücklich mit mir war. Was sie sicherlich in den letzten Monaten auch gespürt hat. Das meinte ich damit, wenn
Zitat von Sabrina80:Hältst du sie wirklich für so abgezockt, dass sie sich bei dir in aller Seelenruhe die Beine rasiert (bevor sie nach Hause fährt - so sagtest du doch?) und dann auf schnurgeradem Wege zu ihrem Lover fährt?
Zitat:Und es hat zwar schon jemand gefragt, aber ich finde keine Antwort: weiß sie nicht, dass du hier viel schreibst?
Zitat:Angenommen ich würde jemanden zurückhaben wollen, der sich noch bei mir für den nächsten frisch macht, und ich würde der Annahme sein, dass ich mich verzockt habe, beim so zu tun, als wäre es mir gleichgültig, dass er sich in jemand anderes verliebt hat.
Zitat von Taleja:Daraus lese ich, dass auch du nicht offen drüber gesprochen hast. Oder ist dir Vieles jetzt erst bewusst geworden?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Kurzform: Du spielst das Spiel, egal ob Du es spielst oder nicht.
Zitat von Urmel_:Aber es geht nicht darum, dass ich gewinne. Es geht darum, dass sie verlieren kann.
Zitat von Urmel_:Ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen.
Zitat von Urmel_:Können sich andere Damen auch mit der Kurzschlussreaktion anfreunden? Wie gesagt, ich sehe da eher rationales Handeln Trennen, weg, feddich.
Zitat von Urmel_:Ich habe nichts aufs Brot geschmiert bekommen.
Zitat von Urmel_:Ich habe es eher als Anmerkung zum Überhöhren meines Bauchgefühls gemacht. Und mich gruselt es, weil ich die Sachen noch weiß ich sie aber dennoch vor mir selber versteckt habe.
Zitat von paulaner:Es ist ja immer wieder erstaunlich, was man am Ende einer Partnerschaft (sorry, gerade von den Frauen) auf einmal alles aufs Brot geschmiert bekommt, wovon vorher nie die Rede war.
Zitat von Kaetzchen:Echte Intimität entsteht nur, wenn man sich verletzlich macht.
Zitat von Kaetzchen:Echte Intimität entsteht nur, wenn man sich verletzlich macht.
Finii
Zitat von Urmel_:Die Ausage ist komisch, denn ich bin verletzt. Sehr sogar
Zitat von Urmel_:Gut möglich, dass ich sie mit meinen Sorgen überlastet habe.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Die Ausage ist komisch, denn ich bin verletzt. Sehr sogar. Wenn wir gemeinsam keine schöne Beziehung gehabt hätten, dann wären bei uns beiden jetzt nicht solche Emotionen im Spiel.
Ben67
Zitat von Urmel_:Die Ausage ist komisch, denn ich bin verletzt.
Zitat von Ben67:Jetzt ja - und wie verletzlich, wie offen und angreifbar warst Du während der Beziehung? Welche Deiner Schwächen hast Du ihr offen während der Beziehung eingestanden und Dich damit verletzbar gemacht?
Zitat:Doch, habe ich. Ich habe offen gesagt, welche DInge mich bewegen, dass ich merke, dass viele Dinge Kraft kosten. Das ich wegen gewisser Dinge enttäuscht bin. Das ich wütend bin. Das ich mir Sorgen mache. Und dennoch habe ich für sie immer ein Lächeln im gesicht gehabt und sie in den Arm genommen.