SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von paulaner:Aber das hat sie mit Sicherheit nicht.
Zitat von Shibb:Ich bin da vollkommen bei Paulaner ich denke auch nicht dass sie das so verstanden hatte und halte sein beschriebenes Szenarie weiter oben als durchaus wahrscheinlicher.
Bones
Zitat von Urmel_:Trennen, weg, feddich.
Und ich bin mir auch unsicher, ob sie unter Schock steht.
Tin_
Zitat von Urmel_:Nein, dumm ist sie ganz sicher nicht.
Wenn sie sich richtig verliebt hat und schon über wenige Wochen was angeleiert hat, dann ist der Schnitt aber als konsequent und endgültig zu sehen. Und so fühlt es sich eben mitunter an.
Wobei, warum dann alles mit der besten Freundin besprechen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Können sich andere Damen auch mit der Kurzschlussreaktion anfreunden? Wie gesagt, ich sehe da eher rationales Handeln Trennen, weg, feddich.
Zitat von Bones:Bei euch ist das letzte Wort so oder so noch nicht gesprochen, 5 Jahre in vier Sätzen abzuhandeln ist doch auch unwürdig.
Zitat von Urmel_:Wobei, warum dann alles mit der besten Freundin besprechen?
Zitat:Können sich andere Damen auch mit der Kurzschlussreaktion anfreunden? Wie gesagt, ich sehe da eher rationales Handeln Trennen, weg, feddich.
Zitat von Bones:Sehe ich nicht so.Ich habe eher das Gefühl, dass da mehr aus ihr rausgeplatzt wäre,deine Reaktion ihr aber den Wind genommen hat.Ihr Abgang wirkt auf mich eher überfordert,als ob sie selbst nicht hinterhergekommen ist.
Tin_
Zitat von Urmel_:Können sich andere Damen auch mit der Kurzschlussreaktion anfreunden? Wie gesagt, ich sehe da eher rationales Handeln Trennen, weg, feddich.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Aber dieses Abhauen und nicht Reden wollen scheint schon ein Verhaltensmuster bei ihr zu sein . Du sagtest ja, sie sei in der Beziehung auch eher stumm gewesen, was das angeht.
Zitat von Tin_:Kein Mensch trennt sich so konsequent UND endgültig, wenn die Partnerschaft so war, wie du sie beschrieben hast
Zitat von Tin_:Du bist ja kein sch. Typ, der sie mistig behandelt hat.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ich habe Angst. Vermutlich die Angst, mich dem Gefühl stellen zu müssen, dass ich wertlos bin. Das dem nicht so ist, weiß ich.
Zitat von Plentysweet:Das machen Frauen imme
Zitat von Tin_:In Emotionalen Ausnahmesituationen suchen sich Menschen eben einen Kanal.
Zitat von Sohnemann:Ich hab jetzt eine, wo die Kommunikation auf allen Ebenen unkompliziert und lebendig abläuft.
Zitat:Also nu halte ich eine flammende Rede darauf, dass man nicht pauschalisieren darf, bekomme dafür frenetischen Applaus von den Frauen und dann machen sie dasselbe.
Zitat von paulaner:Wie schätzt du sie denn ein? Auch wenn sie emotional wenig kommunikativ war, könnte dieser Abgang trotzdem so an ihr nagen und sie kommt wirklich noch mal auf dich zu?
Zitat:Es ist ja immer wieder erstaunlich, was man am Ende einer Partnerschaft (sorry, gerade von den Frauen) auf einmal alles aufs Brot geschmiert bekommt, wovon vorher nie die Rede war.
PuMa
Zitat von paulaner:Es ist ja immer wieder erstaunlich, was man am Ende einer Partnerschaft (sorry, gerade von den Frauen) auf einmal alles aufs Brot geschmiert bekommt, wovon vorher nie die Rede war.
Zitat von Urmel_:also quasi in dem Moment in ihren Schuhen) besonders begeistert wäre, wenn sie eine Bombe platzen lässt und der Typ lässig mit der Schulter zuckt. Keine Frau der Welt.
Zitat von Urmel_:Cooles Profilbild übrigens. Gleich mal Dont believe a Word reinhauen.
Zitat von Urmel_:Ich habe nichts aufs Brot geschmiert bekommen.