Kaetzchen
- 88750
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ich glaube 5 Jahre, so ganz sicher bin ich mir nicht. Hab das nie besonders verfolgt.
Zitat von Femira:Jetzt wartet eine harte Phase auf dich. Hast du Strategien, die dir helfen, das durchzustehen? Wie schläfst du heute? Meldest du dich auf Areit krank? Kannst du Essen?
Ich wüsste auch sehr gern mehr über eure Beziehung, falls du erzählen möchtest.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wie gesagt, da kann ich Stand jetzt kaum einschätzen, wo bei mir die eigene Rationalisierung anfängt.
Zitat von Urmel_:
Aber was soll mir ein Rematch bringen? Immer im Hinterkopf überlegen, ob sie dann in einigen Monaten wieder die Biege macht?
Zitat von Mira_:Damit jemand zurück kommt, der Dich gerade nicht will?
Zitat von Urmel_:Ich habe als erstes meine Alk. in den Ausguss geschüttet und mir dann Nudeln gekocht.
Zitat von Urmel_:Klar, was magst Du denn zur Beziehung wissen?
Zitat von Femira:Schlafen hast du ausgelassen...
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Also als sie das ganze WE mit mir geschmust hat, 6 dabei war und kurz vor der Trennung noch Händchen gehalten hat, war da bei mir schon das Gefühl da, dass ich ihr eher nicht egal bin.
Zitat von Urmel_:Hier einen Thread zu eröffnen sollte im Kontext zu meinen sonstigen Posts Zeichen genug sein, dass ich für meine Verhältnisse ziemlich am Ende bin.
Zitat von Urmel_:Was meinst Du mit sie hat dich aufgebaut?
Zitat von Urmel_:Da war ich völlig am Ende. Ich hätte mir den Gnadenschuss gegeben, wenn ich ich gewesen wäre. Da hatte ich exakt 0 Anziehung, so am Ende war ich.
Zitat von Mira_:Urmel, Du darfst auch mal am Ende sein. Das ist okay.
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Sie ist weinend gegangen. Klar bist Du ihr nicht egal und fünf Jahre steckt man auch nicht so einfach weg.
shan
Zitat von Femira:Es klingt im ersten Moment so, als hätte sie eine Helfersache am Laufen, wenn ihr euch da kennengelernt habt und jetzt gibt es nichts mehr zum Helfen?
Zitat von Kaetzchen:Das Zeug rettet Dich gerade in der Anfangszeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich würde auch nicht ausschließen, dass mit dem anderen Typen schon was gelaufen ist. Was der ganzen Sache natürlich auch ein wenig Druck hinzufügt.