Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Urmel_:Die Nachricht hat mich verunsichert und enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass da mehr zu lesen wäre. Sowas wie ihr müsst miteinander reden. Dieses Tut mir leid, was passiert ist liest sich so, als wenn ich da keine Chance mehr bei ihr habe.
Zitat von Femira:Das kommt immer erst nach dem Sturm. Urmel, ich spüre es...du bist bereit für deine persönliche Hölle. Es ist okay. WIr sind da.
Zitat von Shibb:@Kontra
du meintest den Passus den Urmel denke ich zitiert hat von n-ever?
Ich fand den nämlich auch sehr ... verwunderlich - um bei deinen Worten zu bleiben.
Zitat von Sliderman:Super Beitrag! So siehts aus!
In eine intakte Beziehung kommt NIEMAND rein!
Tin_
Zitat von Shibb:@Tin_
Ich denke dass sie das nicht kann, davon können wir ausgehen. Denn auch Probleme gehören zu dieser Gefühlswelt und genau daran happerte es ja rückblickend .
Leviatan
Zitat von Urmel_:Danke für Deine Hilfe. Und auch mal Dank an dieser Stelle an alle anderen. Ihr gebt mir schon Halt. Und es freut mich, dass mitunter auch Schreiber mitwirken, mit denen ich nicht immer einer Meinung war. Oder sie mit mir.
Und das mit den Sachen ist so: Sie hat alle Sachen aus der Wohnung mitgenommen. Da ist nichts mehr.
Shibb
Zitat von Kontra:P.s: Wo ist eigentlich @Ricky wenn man ihn braucht?
Zitat von Tin_:Urmel wird sich kein Dummerchen
Zitat von Shibb:Bist du dir denn schon schlüssig ob du das überhaupt wollen würdest?
Zitat von Shibb:Ricky wurde gesperrt
Zitat:Die Frage kann ich glaube ich erst beantworten, wenn es soweit sein sollte. Das hängt ja auch massiv davon ab, ob sich mit dem Gespräch oder was auch immer auf beiden Seiten das WIssen durchsetzt, dass wir so wie bislang nicht weitermachen können.
Zitat von Johanna15:Ihr Abgang ist sehr abstrakt, aber schätzt Du sie wirklich so ein, dass sie jetzt mit einem euphorischen sowie belebten Gefühl in einen neuen Lebensabschnitt starten kann?
Deine erste formulierte Intuition war, dass sie zurück kommt und Du Dich damit auseinander gesetzt hast, ob Du das kannst/willst.
Zitat von Shibb:Wie geht es Dir heute?
Zitat von Leviatan:meine wollte damals nicht darüber reden, sondern mit mir in die Kiste hüpfen, weil der Next das nicht konnte. Das war dann endgültig der letzte Nagel auf dem Sarg
Zitat von SlevinS:Mag sein, dass diese Aussage von Dir damals an mich jetzt bei dir nicht passt. Aber du meintest damals, wenn eine Frau eine Konkurrenz ins Spiel bringt, solle man sich zurücklehnen und die Show genießen und nicht noch mehr Invest dazu beitragen
Zitat von Urmel_:Ein guter Rat,
Zitat von Urmel_:Es wechselt die ganze Zeit. Von ich bin mir meines Wertes bewusst bis hin zu der Cut war so hart und schnell, die sehe ich nie weider.
Zitat von Urmel_:Das hängt ja auch massiv davon ab, ob sich (...) auf beiden Seiten das WIssen durchsetzt, dass wir so wie bislang nicht weitermachen können.
Zitat von Sliderman:Meine Meinung ist außerdem, dass keiner in einer gut funktionierenden Beziehung reingrätschen kann, wenn nicht ein Mangel an....besteht.
Tin_
Zitat von Urmel_:Aber dem gegenüber sehe ich immer in Zeitlupe den Abgang, mit allen Sachen. Die wenigen Worte. Und zack, weg ist alles. Das hatte so eine Endgültigkeit. Also trotz Emotionen, vielen Tränen, ein harter Cut. So scheint es mir in schwachen Momenten.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Ich habe Angst. Vermutlich die Angst, mich dem Gefühl stellen zu müssen, dass ich wertlos bin. Das dem nicht so ist, weiß ich. Das ich ein durchaus guter Partner bin und sicherlich auch andere Frauen Interesse hätten, weiß ich auch. Also weiß ich, dass die Angst irrational ist. Dennoch ist sie da. Sozusagen die Angst vor der Angst. Menschen sind schon seltsam
Zitat von Femira:Kannst du die Gedanke wegziehen lassen? Neutral beobachten und dann bewusst schieben?
Zitat:Ja das stimmt. Und so wie ich das lese, warst du nicht unglücklich mit ihr. Allerdings liebt man ja in dem Moment des Verlassen-werdens erstmal mehr - hormonell gesehen.