Tin_
- 88672
Tin_
Zitat von Urmel_:Hast Du nicht vor einigen Seiten geschrieben, dass Du davon ausgehst, dass sie nochmal ankommt?
Kaetzchen
Zitat von Femira:Okay. Wird wahrscheinlich nichts ändern, aber ich musste es einmal sagen. So für mich.
Zitat von The_Who:ch bin gerne bereit auf Kritik an meinem Geschreibsel einzugehen, wenn du mir konkret sagst, was deiner Meinung nach falsch ist.
Johanna15
Zitat von Tin_:Hier sind wir dann wieder bei dem Punkt, dass viele Frauen diese emotionale Aufregung brauchen um sich lebendig zu fühlen.
Kaetzchen
Zitat von LostGirl1:Das klingt für mich sehr schlüssig. Auch die Theorie, diese Positionierung quasi hintenrum durch den Arbeitskollegen einzufordern passt für mich ins Bild Deiner Ex, was ich so nach Deiner Beschreibung hier habe.
Willst Du Dich (zeitnah) positionieren, oder wartest Du, ob sie sich direkt meldet?
Kopfweide1
regenbogen05
Zitat von Tin_:Hier sind wir dann wieder bei dem Punkt, dass viele Frauen diese emotionale Aufregung brauchen um sich lebendig zu fühlen.
Tin_
Zitat von Johanna15:
Wow!
Ich z.B. habe mich innerhalb einer Beziehung noch nie fremdverliebt, aber schon die Erfahrung gemacht, welche Urmel jetzt leider durchstehen muss.
Was war da mit den Männern? Hatten die zu viele weibliche Anteile?
Zitat von Leviatan:Und das Du überlastet warst und sie sich wie auch immer nicht mehr - was eigentlich? - sah, gewertschätzt fühlte, beleidigt war? Keine Ahnung, nachdem, was ich bisher hier gelesen habe, ist der Abgang Deiner Freundin sehr strange.
Zitat von Shibb:Wie geht es dir heute ?
Zitat von n-ever:Was soll sie jetzt anderes von dir denken, als dass du sie eh nicht halten willst? Welche Frau mit Selbstwertgefühl würde die aufkeimende Fremdverliebtheit bekämpfen, wenn ihr Partner signalisiert, dass sie ihm gleichgültig ist?!?
Nopain
Leviatan
Zitat von Urmel_:Ja, ich empfinde den Abgang auch als sehr seltsam. Ich sag doch, irgendwas an der Sache war nicht koscher, denke ich.
Aber die Flucht und die Mitnahme aller Sachen ist ja schon ein deutliches Zeichen, dass sie sich mit mir oder der Sache nicht mehr auseinandersetzen will. Und natürlich auch mit dem fürchterlichen schlechten Gewissen. Sie kann jetzt in Ruhe die neue Beziehung aufbauen/genießen und muss sich mit den Altlasten nicht mehr rumärgern. Das ist zwar nicht nett, aber schon zielführend für sie, denkst Du nicht?
Johanna15
Zitat von Urmel_:Ich habe Angst. Vermutlich die Angst, mich dem Gefühl stellen zu müssen, dass ich wertlos bin