Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von n-ever:Du meinst, sie erkundigen sich stellvertretend für deine Freundin nach Dir?
Wenn du keine Lust ihm zu antworten hast, schick doch deinen Threadlink [\ironie off]
Für mich ist unfassbar, wie in der Kürze des Gesprächs Alles gesagt sein soll.
Es hat doch nicht einmal Jemand die Trennung ausgesprochen.
PuMa
Tin_
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht was mich mehr überrascht, dein Schicksal Urmel, oder dass für dich Tin wieder gekommen bist.
Dass ist schön.
Leviatan
LostGirl1
Zitat von Urmel_:PS: Hätte ich ihr nicht sagen sollen, dass noch Bilder der Ex ohne Bekleidung auf dem PC sind?
Zitat von Urmel_:Dadurch, dass ich mich nicht positioniert habe, konnte sie nicht darauf reagieren, wie ich mich positioniere.
Zitat von Ben67:Durch die Blume hilft nicht - Baumstamm mit Wurzeln ist richtig.
Tin_
Leviatan
Zitat von Tin_:Um Beuzg auf das Posting von Leviantan zu nehmen, aber Urmel dabei nicht aus den Auge zu verlieren, hier mein Erguss auf das Thema Fragen/Antworten. Natürlich kann man sich viele Fragen im Bezug auf den Partner/in stellen. Die aber einzige Antwort auf ALL diese Fragen ist: Er/Sie hat mich nicht (mehr) geliebt/genug geliebt. Wer liebt zeigt Invest - das ist eine Art Naturgesetz.Vorsicht, ich meine damit keine emotionale Abhängigkeit oder sonstig toxischen Müll. Wer kein Gespräch sucht, weder vor einer potentiellen Trennung noch bei/nach einer Trennung, der ...
Zitat von Tin_:Wer liebt zeigt Invest - das ist eine Art Naturgesetz.Vorsicht, ich meine damit keine emotionale Abhängigkeit oder sonstig toxischen Müll. Wer kein Gespräch sucht, weder vor einer potentiellen Trennung noch bei/nach einer Trennung, der liebt nicht (mehr) genug um zu investieren.
Clara_
Zitat von Urmel_:Hast Du nicht vor einigen Seiten geschrieben, dass Du davon ausgehst, dass sie nochmal ankommt?
Zitat von The_Who:Der Mann an sich nimmt ja schon mal grundsätzlich das offen Emotionale raus aus der Kommunikation bzw. lässt es (unbewusst) durch die Ratio filtern, bevor er etwas sagt.
The_Who
Zitat von Femira:Was ich sagen will, ist, dass es sehr wohl möglich ist, dass der neue Typ da ist, weil sie von dir Emotionen und Bindung wollte. Trotzdem kann sie wirklich in Next verliebt sein und es ist nicht nur manipulativ.
Zitat von Femira:Angegriffen fühle ich mich aber, wenn hier unterstellt wird, dass Frauen weniger Hirnwendungen nutzen als Männer. Erstens ist es ebenso Schwachsinn. Gern können die Herren mal in die Neurowissenschaften schauen und ich empfehle dann mal zu lesen, was die Amygdala ist und wie sie uns beeinflusst. Ein leicht leserliches Werk findet ihr von Goleman. Ist auch unter dem Blickwinkel emotionale und soziale Intelligenz äußerst lesenswert, falls sich da jemand auf der Grundlage von wissenschaftlichen Erkennntnisse weiterentwickeln möchte. Wegweisend ist aber der Aufsatz von Roth über den freien Willen. Er zeigt schön, dass niemand, auch die Männer nicht, auf der GRundlage von Rationalität entscheidet. Es geht schlichtweg nicht.