Kaetzchen
- 88763
Kaetzchen
Zitat von AaronB:Die Aussagen der gemeinsamen Freundin würde ich nicht überbewerten, eigentlich vermittelt sie nur den Eindruck, dass da mal ein Ex voll der Seher war und Du halt gerade nicht und das ist ein Entlastungsschnitt - geschickt oder ungeschickt?
Zitat von AaronB:Irgendwie läuft es immer darauf hinaus, das wir Männer bei einem Foul eine regelkonforme gelbe Karte erwarten und die Damen dann schon überlegen, wie sie ungesehen das Stadion verlassen können.
Arjuni
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:ich würde Frauen nicht immer manipulatives Verhalten unterstellen Aber empathische Männer stehen seeehr hoch im Kurs, weil sie so selten wie Schneeleoparden sind
Wenn ich ein Mann wäre und eine Partnerin suchen würde, würde ich weder ins Fitnessstudio gehen noch den dritten Masterabschluss machen, sondern meine Empathie fördern.
n-ever
Zitat von Urmel_:Der Mann ihrer besten Freundin, mit dem ich locker befreundet bin, hat gerade angerufen. Ich bin nicht dran, dafür bin ich gerade nicht in der seelischen Verfassung.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Du, wenn man das als Frau vom Stapel lässt, gilt man i.d.Regel als untolerante, verspannte Oberzicke mit erzieherischen Allüren .
Sohnemann
Shibb
The_Who
Zitat von Sohnemann:Sich richtig tief auf ein Menschen einlassen, der sein Innerstes nicht kommunizieren kann, ist wie Gambling mit hohem Einsatz.
Tin_
Zitat von The_Who:Ja, jetzt werden wieder Einige kommen und sagen, man darf auch unversteckt Emotionen zeigen und rumheulen, aber nein, das darf man als Mann nicht, und wenn doch, dann nur mit Folgen.