16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Kontra:
darf ja nicht mehr Fragen

Du darfst.

08.07.2020 22:35 • x 1 #346

Kontra
Zitat von Urmel_:
Du darfst.

Ich weiß. ist aber eine gute Herausforderung für mich. Also: Challenge accepted.
Ps. Du bist mir noch eine feste Uhrzeit schuldig, Mister.

08.07.2020 22:37 • x 1 #347

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
Zitat von Kontra:
Ich weiß. ist aber eine gute Herausforderung für mich. Also: Challenge accepted.
Ps. Du bist mir noch eine feste Uhrzeit schuldig, Mister.

Lange halte ich nicht mehr durch. Die Situation zerrt.
0:15. Vielleicht.

08.07.2020 22:42 • #348

Urmel_
Im übrigen hier ein kurzer Auszug, aus der Psychologie, warum Beziehungen ohne Streit eine schlechte Idee sind.
0:38

08.07.2020 22:45 • x 4 #349

Kontra
Zitat von Urmel_:
:15. Vielleicht.

Eher so: 0:15.
Streich das vielleicht.

08.07.2020 22:46 • x 1 #350

E
Zitat von Urmel_:
Im übrigen hier ein kurzer Auszug, aus der Psychologie, warum Beziehungen ohne Streit eine schlechte Idee sind.

Mein Reden

08.07.2020 22:51 • x 4 #351

AaronB
Zitat von Arjuni:
Meine letzte Beziehung ist so lange her, da gab es noch gar keine Spielekonsolen...

Whaaat? Brown Box, anno 1972...

08.07.2020 22:55 • x 1 #352

K
Zitat von Kontra:
Und was ist so schlimm an in Tränen ausbrechen? Ach nee, Moment.. darf ja nicht mehr Fragen. Also: Es ist okay in Tränen auszubrechen!

Ja klar ist es das Nur wenn man ein ernsthaftes Gespräch führen möchte und dabei kaum reden kann, weil man die ganze Zeit heult, ist das auch blöd

08.07.2020 22:55 • x 3 #353

Hansl
Zitat von Zugaste:
Kannst ihn aber schon sehen, oder?

Zuerst zieht sich die Trauer, zurück so wie das Meer.
Dann erst rollt er an.
Unter dem Meeresspiegel (Seelenspiegel), um sich dann verheerend aufzubauen.
Und einen mitreißt.
Aber nur den der die 0 bewundert.

08.07.2020 22:56 • x 1 #354

K
Ich hab ein ganz anderes Problem. Mein Bluetooth-Kopfhörer hat sich mit dem Fernseher meines Nachbarn verbunden, und der guckt offenbar gerade einen P*no
Nur leider hab ICH jetzt seinen Ton! Äh ...

08.07.2020 22:56 • x 9 #355

Hansl
Zitat von Kaetzchen:
guckt offenbar gerade einen P*no

Josephine Mutzenbacher?

08.07.2020 22:58 • x 1 #356

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Ja klar ist es das Nur wenn man ein ernsthaftes Gespräch führen möchte und dabei kaum reden kann, weil man die ganze Zeit heult, ist das auch blöd

Du verwandelst dich halt echt gerade in dein männliches Alter Ego, Katze!
Heulen ist voll okay, auch in einem ernsthaften Gespräch. Und dass ICH das sage hat NICHTS damit zu tun, dass ich eine Heulsuse bin die immer unpassend anfängt zu weinen, ok? Ok.

08.07.2020 23:02 • x 6 #357

K
Zitat von Kontra:
Du verwandelst dich halt echt gerade in dein männliches Alter Ego, Katze!
Heulen ist voll okay, auch in einem ernsthaften Gespräch. Und dass ICH das sage hat NICHTS damit zu tun, dass ich eine Heulsuse bin die immer unpassend anfängt zu weinen, ok? Ok.

Ich habe heute schon WIEDER gehört, dass es echt schade ist, dass ich keinen Schw* habe
Ich denk noch mal über die OP in Thailand nach ... aber dann bräuchte ich auch breitere Schultern und so, sonst bin ich echt ein Hänfling! Außerdem krieg ich die Krise, wenn ich mit wem rede und der fängt im Gespräch an zu heulen. Da heul ich sofort mit, und dann ist nix mehr mit reden.

Also mir müsste man am besten schreiben, wenn man mir was emotional Wichtiges mitteilen will Ich liebe Liebesbriefe! Schreibt bloß keiner mehr (außer mir)

08.07.2020 23:04 • x 3 #358

Lilly1981
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab ein ganz anderes Problem. Mein Bluetooth-Kopfhörer hat sich mit dem Fernseher meines Nachbarn verbunden, und der guckt offenbar gerade einen P*no
Nur leider hab ICH jetzt seinen Ton! Äh ...

08.07.2020 23:04 • x 2 #359

AaronB
Kann ja gut sein, dass sie Euch da schon innerlich auf den Prüfstein gestellt hat und Deine erhöhte Präsenz für sie gerade nicht mehr passte?
Die Aussagen der gemeinsamen Freundin würde ich nicht überbewerten, eigentlich vermittelt sie nur den Eindruck, dass da mal ein Ex voll der Seher war und Du halt gerade nicht und das ist ein Entlastungsschnitt - geschickt oder ungeschickt?

Irgendwie läuft es immer darauf hinaus, das wir Männer bei einem Foul eine regelkonforme gelbe Karte erwarten und die Damen dann schon überlegen, wie sie ungesehen das Stadion verlassen können.
Du machst gerade alles richtig.

08.07.2020 23:12 • x 2 #360

A

x 4