Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Urmel_:Du darfst.
Zitat von Kontra:Ich weiß. ist aber eine gute Herausforderung für mich. Also: Challenge accepted.
Ps. Du bist mir noch eine feste Uhrzeit schuldig, Mister.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Im übrigen hier ein kurzer Auszug, aus der Psychologie, warum Beziehungen ohne Streit eine schlechte Idee sind.
Zitat von Arjuni:Meine letzte Beziehung ist so lange her, da gab es noch gar keine Spielekonsolen...
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Und was ist so schlimm an in Tränen ausbrechen? Ach nee, Moment.. darf ja nicht mehr Fragen. Also: Es ist okay in Tränen auszubrechen!
Zitat von Zugaste:Kannst ihn aber schon sehen, oder?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:
Ja klar ist es das Nur wenn man ein ernsthaftes Gespräch führen möchte und dabei kaum reden kann, weil man die ganze Zeit heult, ist das auch blöd
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Du verwandelst dich halt echt gerade in dein männliches Alter Ego, Katze!
Heulen ist voll okay, auch in einem ernsthaften Gespräch. Und dass ICH das sage hat NICHTS damit zu tun, dass ich eine Heulsuse bin die immer unpassend anfängt zu weinen, ok? Ok.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab ein ganz anderes Problem. Mein Bluetooth-Kopfhörer hat sich mit dem Fernseher meines Nachbarn verbunden, und der guckt offenbar gerade einen P*no
Nur leider hab ICH jetzt seinen Ton! Äh ...