darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Kontra:Okay, und jetzt mal ab von dem ganzen Guck, dafür übernehme ich Verantwortung und muss gerade stehen!-Kram (ist auch ganztollundso): Wie geht's dir? Bist du okay? Darfst du außer dich (über dich und sie) zu ärgern auch einfach mal traurig sein?
Zitat von darkenrahl:
Ach, es geht um Urmel...
Ich dachte die ganze Zeit, da geht es um ein ganz anderes Thema
OK, da haben einige anscheinend vergessen, dass es um Urmels thread geht
Zitat von Kontra:Okay, und jetzt mal ab von dem ganzen Guck, dafür übernehme ich Verantwortung und muss gerade stehen!-Kram (ist auch ganztollundso): Wie geht's dir? Bist du okay? Darfst du außer dich (über dich und sie) zu ärgern auch einfach mal traurig sein?
Zugaste
Zitat von Urmel_:Die Trauer schlägt noch nicht richtig durch. Ab und an rollt mal eine Träne, aber der Tsunami lauert noch am Horizont.
Zitat von Urmel_:Die Trauer schlägt noch nicht richtig durch. Ab und an rollt mal eine Träne, aber der Tsunami lauert noch am Horizont.
Es war ja meist eine sehr schöne Zeit und ich bin ihr durchaus dankbar. Alles hat halt ein Ende, nur die Wurst (nicht Leber) hat zwei.
Zitat von Kontra:Meinst du mich? Ich frage das genau deshalb, weil es eben Urmelinho ist.
Zitat von Kontra:Finde ich auch absolut legitim. Glaube du weißt wieso ich noch mal nachfrage, oder?
Zitat von Urmel_:Weil es gesund und wichtig ist?
Zitat von Urmel_:Der ganze Stress wurde mir zu viel. Meine Energie war aufgebraucht. Ich war zwar noch ein guter Partner, aber sicherlich kein reizvoller Mann mehr.
Zitat von Urmel_:Neue Wäsche, sich die Beine noch vor der Heimfahrt epiliert. Ab und an mal ans Handy, gegrinst, wenn ich gefragt habe och nix.
Zitat von Ben67:Genau - immer durch die Blume, in der Hoffnung es wird schon erkannt werden. Und zu guter lletzt heißt es dann: ich habe es Dir so oft gesagt.
Ex-Mitglied
Zitat von Kontra:Und weil du meines Eindrucks nach dich an deiner Werkzeugkiste aus angelernten Skills bedienst (was völlig legitim ist), die aber allesamt rationalisieren. Wenn ich dann deine Antwort auf die Frage lese, ob du sie liebst, und diese Antwort Ja, sehr., ist, dann fehlt da etwas, und es tut beim Lesen weh.
Vielleicht ist es auch noch zu groß und zu frisch und nicht begreiflich, um alles andere zuzulassen. Ist da denn noch mehr, außer der ein oder anderen Träne und viel Rationalisierung?
Denn: dein klarer Blick darf ruhig auch mal getrübt sein, Urmel.
@paulaner hat es sehr gut formuliert.
@darkenrahl Danke für die Erläuterung.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn ich Dich (euch) richtig verstehe, dann macht ihr euch Sorgen, dass ich die Sache zu sehr mit Ratio angehe. Und im Moment könnte dies auch durchaus der Fall sein. Und wenn ich den Ausführungen anderer Schreiber hier folge, dann wird vermutet, dass mich diese mögliche Blockade von Emotionen die Beziehung gekostet hat.
Habe ich das so richtig zusammengefasst?
Zitat von Taleja:Das ist dir aufgefallen, aber du hast es nicht hinterfragt? Also nicht in Gedanken, sondern im Gespräch mit ihr?
Zitat von Urmel_:Wenn ich Dich (euch) richtig verstehe, dann macht ihr euch Sorgen, dass ich die Sache zu sehr mit Ratio angehe. Und im Moment könnte dies auch durchaus der Fall sein. Und wenn ich den Ausführungen anderer Schreiber hier folge, dann wird vermutet, dass mich diese mögliche Blockade von Emotionen die Beziehung gekostet hat.
Habe ich das so richtig zusammengefasst?