Clara_
- 88761
Clara_
Zitat von Ben67:Der Ton macht die Musik
Susello
Zitat von Plentysweet:Ich denke dass man den Satz: Du hängst mir zu oft und zu lange an der Spielkonsole nicht richtig betonen kann. Er impliziert immer, dass man den anderen in dem momentanen Tun doof findet und sorgt deshalb für Unmut.
Vllt wäre es besser, sich etwas Hübsches anzuziehen und zu sagen: Ich möchte so gerne mit Dir ausgehen.
Oder mit Schwung die Räder aus dem Schuppen zu holen und zu ner Radtour einladen oder so .
Ben67
Zitat von Clara_:Irgendwann hat man es allerdings satt die Geige auszupacken, um dann Selbstverständlichkeiten zu beten!
Ben67
Zitat von Susello:dann wird gewürfelt um das Abendprogramm
Ben67
Zitat von Plentysweet:Er impliziert immer, dass man den anderen in dem momentanen Tun doof findet und sorgt deshalb für Unmut.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Ich denke dass man den Satz: Du hängst mir zu oft und zu lange an der Spielkonsole nicht richtig betonen kann. Er impliziert immer, dass man den anderen in dem momentanen Tun doof findet und sorgt deshalb für Unmut.
Vllt wäre es besser, sich etwas Hübsches anzuziehen und zu sagen: Ich möchte so gerne mit Dir ausgehen.
Oder mit Schwung die Räder aus dem Schuppen zu holen und zu ner Radtour einladen oder so .
Arjuni
Finii
Kaetzchen
Ben67
Zitat von Clara_:Das was du schilderst ist das Kommunkations 1x1.
Ben67
Zitat von Kaetzchen:https://i.pinimg.com/originals/a7/42/73/a74273c1c3e5b5b3fd2b62e8d6e77165.png
In Kurzform
Zitat von Sohnemann:Hey, Denk mal ehrlich darüber nach, warum dir das mit den Bildern rausgerutscht ist.
Herr Rausgerutscht.
Nur mal eben so:
Wenn ein käsiger Couchpotato Mit solchen dummen Sprüche versucht Wallung zu erzeugen geht es nach hinten los.
The_Who
Zitat von Jane_1:Euer Trennungsgespräch ist, hm, sagen wir mal interessant. Und auch wenn ich mich frage, wieso du nichts gefragt hast, frage ich mich aber auch, was bei deiner Freundin los ist. Wenn ich mich in sie hineinversetze, in diese 10 Minuten Schweigen, ich glaube ich hätte irgendwann rufen müssen Ja, willst du denn GAR NICHTS dazu sagen?
Zitat:Coole und entspannte Frau, mit der nie ein Streit aufkam. Hm, mE muss ne coole und entspannte Frau auch mal die Nerven verlieren, ausrasten. Wie sie danach damit umgeht, macht sie dann erst zu einer wahrlich coolen und entspannten Frau.
Vielleicht war sie für dich eine coole und entspannte Frau, also pflegeleicht um es mit einem häßlichen Wort zu beschreiben.
Kann es sein, dass es zwischen euch keine oder nur wenig echte, tiefe Intimität gab? Das geht nur mit Kommunikation und sich öffnen. Das scheint mir gefehlt zu haben.