Gorch_Fock
- 7783
- 2
- 19292
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Na, gerade in der ersten Zeit hat man doch noch diese Gedanken an ein irgendwie mögliches happy end. Das dauert halt, solang es dauert. Aber irgendwann ist die Phase ja auch vorbei. Ab da gehts steil bergauf
Zitat von Kaetzchen:Das hört sich super an Was ist das?
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Für einen Menschen der keine Nähe erträgt, mag das so sein.
Zitat von Mira_:Anders: glaubst Du die Dame hätte sich anders entschieden, wenn ihr nicht aufeinander gehockt hättet?
Zitat von Gorch_Fock:Seh ich auch so, Urmel. Du kennst ja die Regeln der Anziehung. Arbeite doch jetzt souverän mit der Kontaktsperre und spür mal für Dich rein wie mächtig diese ist. Du hast schon bei der Aussprache gut reagiert. Jetzt lass mal 8 Wochen vergehen. Und Du weisst, was dann sehr oft passiert. Nutz die Zwischenzeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Davon scheint es recht viele zu geben. Die Scheidungsraten in vielen Ländern nach Corona sprechen ja für sich
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Absolut, ich würde das nur nicht so als allgemeingültig stehen lassen wollen. Vorallem, wenn sich Urmel in der nächsten Beziehung zurück zieht, seine Dame aber auf Nähe steht, ist auch hier wieder ein Ende vorprogrammiert. Weisst Du was ich damit sagen will?
Finii
Zitat von Urmel_:Und was machst Du, wenn sich Ängste als Bauchgefühl tarnen, weil sie Dich vor Verletzungen schützen wollen? Dann ist es nicht weit her mit dem Bauchgefühl.
Zitat von Sohnemann:Kennt die Frau deine Ansichten über Beziehungen und Anziehung und all den Kram?
Zitat von Finii:Wie lange wart ihr denn zusammen (sorry falls ich es überlesen habe)? Super, dass du hier ein Thema dazu eröffnet hast,
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:(Kleiner Vorteil der Schlagzeile oben wegen fünffacher Scheidungsrate - nächstes Jahr ist wieder ganz viel Frischfleisch auf dem Singlemarkt )
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Sie kennt mich übrigens von meiner vorletzten Trennung. Da war ich völlig am Ende. Ich hätte mir den Gnadenschuss gegeben, wenn ich ich gewesen wäre. Da hatte ich exakt 0 Anziehung, so am Ende war ich.
Zitat von Urmel_:
Alltag bei uns. Ich etwas zur Wurst geworden.