Debby
- 88760
Debby
Zitat von Sohnemann:Es ist wie ein rechtsdrehender Joghurt und ein Linksdrehender Quark.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Das andere Problem wiederum ist, dass manche Männer nicht wissen, dass Frauen, bei denen alles tutti ist, abgehen wie ein schwarzes Moped mit Chromeleisten.
Ben67
Zitat von Clara_:Was ist demnach nicht durch die Blume?
Zitat von Ben67:Du hängst mir zu oft und zu lange vor der Spielkonsole, ich würde gerne mal wieder was anderes unternehmen.Was ist daran so schwer?
Clara_
Zitat von Ben67:Alles, was direkt und konkret angesprochen wird. Hängt er z.B. zu oft und zu lange vor der Spielekonsole (was ich für mich nicht nachvollziehen kann, aber das ist ein anderes Thema) ist die Ansage nicht wir könnten mal wieder was unternehmen, sondern: Du hängst mir zu oft und zu lange vor der Spielkonsole, ich würde gerne mal wieder was anderes unternehmen.Was ist daran so schwer?
Kaetzchen
Zitat von Clara_:
Das was du schilderst ist das Kommunkations 1x1. Kenn ich, wende ich an, nützt nichts!
Wir könnten wieder mal was unternehmen in Real:
Joah, super Idee!
Wann hast du Zeit die Woche?
Uhh die Woche wird schwierig!
Ja gut, dann schau und schlag vor.
düdilidü
Zitat von Clara_:Das was du schilderst ist das Kommunkations 1x1. Kenn ich, wende ich an, nützt nichts!
Wir könnten wieder mal was unternehmen in Real:
Joah, super Idee!
Wann hast du Zeit die Woche?
Uhh die Woche wird schwierig!
Ja gut, dann schau und schlag vor.
düldidü
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ach, Frauen sind eigentlich so einfach! Rezept 1, um sehr viele Frauen glücklich zu machen (so glücklich, dass sie all die kleinen Dinge der letzten Monate, die sie gestört oder genervt haben, schlagartig vergessen):
Schatz, pack Deine Tasche. Wir fahren ans Meer.
Wie, jetzt? So spontan?
Ja.
Wohin denn?
Sag ich Dir nicht, aber pack Badezeug und zwei, drei Kleider ein. Und ein Paar hohe Schuhe für abends.
Zitat von Kaetzchen:Sag ich Dir nicht, aber pack Badezeug und zwei, drei Kleider ein. Und ein Paar hohe Schuhe für abends.
Clara_
Zitat von Kaetzchen:
Ach, Frauen sind eigentlich so einfach! Rezept 1, um sehr viele Frauen glücklich zu machen (so glücklich, dass sie all die kleinen Dinge der letzten Monate, die sie gestört oder genervt haben, schlagartig vergessen):
Schatz, pack Deine Tasche. Wir fahren ans Meer.
Wie, jetzt? So spontan?
Ja.
Wohin denn?
Sag ich Dir nicht, aber pack Badezeug und zwei, drei Kleider ein. Und ein Paar hohe Schuhe für abends.
Ben67
Zitat von Plentysweet:gilt man i.d.Regel als untolerante, verspannte Oberzicke mit erzieherischen Allüren
Zitat von Clara_:Alles Sachen die ich nicht wissen wollte und will!
Zitat von Ben67:Der Ton macht die Musik