Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Debby
Zitat von The_Who:Das ist das Problem, ihr Frauen denkt da in anderen Zeiträumen, für deinen Nochmitbewohner gibts dann aber ne unschöne Überraschung, er weiss schon lange nix mehr von dem was du bemängelt hast und denkt das Problem ist aus der Welt
Zitat von The_Who:Tja, wir Männer müssen liefern und das ständig, die bekannte Burden of Performance. Du denkst als Mann reicht es, was du tust und du hast auch mal ne Pause verdient, aber neee, da kommt dann wieder die Erwartungshaltung der Frau, die dann so explizit aber nie formuliert und offen kommuniziert wird, oder wenn dann nur versteckt in einem 3. Nebensatz, weil Mann es ja auch einfach so kapieren muß
Clara_
Zitat von darkenrahl:
Den mit den Brötchen holen, der ist auch daneben.
Eine kurze Frage.
Wenn es umgekehrt wäre (Wohnung), würdest du das auch erwähnen?
Sohnemann
Zitat von Debby:
Tja, das Problem was ihr Männer habt, ist das ihr in euren Tunnel seit und nix mit kriegt, bevor wir Frauen nicht mächtig in Rage kommen
Nee, konkret formulieren ist nicht unser Ding
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Das Problem ist, dass viele Frauen *trotz Problemen*, im Bett bis zum Schluss abgehen wie ein rotes Moped ^^
Meine Devise ist:
Wenn nicht alles tipptopp in Ordnung ist, wird nicht gev...
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Das Problem ist, dass viele Frauen *trotz Problemen*, im Bett bis zum Schluss abgehen wie ein rotes Moped ^^
Debby
Zitat von Sohnemann:Das Problem ist, dass viele Frauen *trotz Problemen*, im Bett bis zum Schluss abgehen wie ein rotes Moped ^^
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Kenn ich so nicht. Wenn bei mir beziehungstechnisch was quersitzt merkt man das sofort daran, dass mir die Lust wegbleibt. Spätestens dann sollte Mann aufmerksam werden
Debby
Zitat von Mira_:Stimmt und Männer liegen einfach stumm da.
Ben67
Zitat von Debby:Tja, das Problem was ihr Männer habt, ist das ihr in euren Tunnel seit und nix mit kriegt, bevor wir Frauen nicht mächtig in Rage kommen
Nee, konkret formulieren ist nicht unser Ding
Sohnemann
Clara_
Zitat von Ben67:Genau - immer durch die Blume, in der Hoffnung es wird schon erkannt werden. Und zu guter lletzt heißt es dann: ich habe es Dir so oft gesagt.
Durch die Blume hilft nicht - Baumstamm mit Wurzeln ist richtig.
Debby
Zitat von Ben67:Genau - immer durch die Blume, in der Hoffnung es wird schon erkannt werden. Und zu guter lletzt heißt es dann: ich habe es Dir so oft gesagt.
Durch die Blume hilft nicht - Baumstamm mit Wurzeln ist richtig.
Zugaste