16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

S
Hey, Denk mal ehrlich darüber nach, warum dir das mit den Bildern rausgerutscht ist.

Herr Rausgerutscht.

Nur mal eben so:
Wenn ein käsiger Couchpotato Mit solchen dummen Sprüche versucht Wallung zu erzeugen geht es nach hinten los.

08.07.2020 18:33 • x 7 #271

D
Zitat von The_Who:
Das ist das Problem, ihr Frauen denkt da in anderen Zeiträumen, für deinen Nochmitbewohner gibts dann aber ne unschöne Überraschung, er weiss schon lange nix mehr von dem was du bemängelt hast und denkt das Problem ist aus der Welt

Tja, das Problem was ihr Männer habt, ist das ihr in euren Tunnel seit und nix mit kriegt, bevor wir Frauen nicht mächtig in Rage kommen

Zitat von The_Who:
Tja, wir Männer müssen liefern und das ständig, die bekannte Burden of Performance. Du denkst als Mann reicht es, was du tust und du hast auch mal ne Pause verdient, aber neee, da kommt dann wieder die Erwartungshaltung der Frau, die dann so explizit aber nie formuliert und offen kommuniziert wird, oder wenn dann nur versteckt in einem 3. Nebensatz, weil Mann es ja auch einfach so kapieren muß

Nee, konkret formulieren ist nicht unser Ding

08.07.2020 18:34 • x 2 #272

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

C
Zitat von darkenrahl:

Den mit den Brötchen holen, der ist auch daneben.

Eine kurze Frage.
Wenn es umgekehrt wäre (Wohnung), würdest du das auch erwähnen?

Wenn ich unsere Wohnverhältnis schildern würde wie eben, dann natürlich!

So wie ich auch immer sage, dass ich die Wohnung geerbt habe.

08.07.2020 18:34 • x 1 #273

S
Zitat von Debby:

Tja, das Problem was ihr Männer habt, ist das ihr in euren Tunnel seit und nix mit kriegt, bevor wir Frauen nicht mächtig in Rage kommen

Das Problem ist, dass viele Frauen *trotz Problemen*, im Bett bis zum Schluss abgehen wie ein rotes Moped ^^

Meine Devise ist:

Wenn nicht alles tipptopp in Ordnung ist, wird nicht gev...

08.07.2020 18:40 • x 5 #274

K
Zitat von Sohnemann:

Das Problem ist, dass viele Frauen *trotz Problemen*, im Bett bis zum Schluss abgehen wie ein rotes Moped ^^

Meine Devise ist:
Wenn nicht alles tipptopp in Ordnung ist, wird nicht gev...

Kenn ich so nicht. Wenn bei mir beziehungstechnisch was quersitzt merkt man das sofort daran, dass mir die Lust wegbleibt. Spätestens dann sollte Mann aufmerksam werden

08.07.2020 18:42 • x 6 #275

E
Zitat von Sohnemann:

Stimmt und Männer liegen einfach stumm da.

08.07.2020 18:42 • x 2 #276

D
Zitat von Sohnemann:

Tja , auf beiden Seiten des Geschlechts, gibt es halt diese Menschen ...

08.07.2020 18:44 • x 2 #277

S
Zitat von Kaetzchen:

Kenn ich so nicht. Wenn bei mir beziehungstechnisch was quersitzt merkt man das sofort daran, dass mir die Lust wegbleibt. Spätestens dann sollte Mann aufmerksam werden

Sorry, kenn ich nicht

08.07.2020 18:45 • x 2 #278

Kontra
Ach, Urmelinho. Wenn du hier was zu berichten hast, dann muss sogar ich mal auf meine verstaubte Tastatur hauen und kurz fragen: Wie geht's dir? Bist du okay?
(Lese jetzt Stück für Stück alles durch. Bis später. P.s. DMs are always open!)

08.07.2020 18:46 • x 2 #279

D
Zitat von Mira_:
Stimmt und Männer liegen einfach stumm da.

08.07.2020 18:46 • x 2 #280

B
Zitat von Debby:

Genau - immer durch die Blume, in der Hoffnung es wird schon erkannt werden. Und zu guter lletzt heißt es dann: ich habe es Dir so oft gesagt.
Durch die Blume hilft nicht - Baumstamm mit Wurzeln ist richtig.

08.07.2020 18:53 • x 8 #281

S
Männer können Frauen nicht so gut verstehen.

Es ist wie ein rechtsdrehender Joghurt und ein Linksdrehender Quark.

Solange Jeder von sich ausgeht, wird es eh nix......

Ich kann Frauen nur lieben, Wenn ich von denen im Kopf ein lebendiges Bild habe.
Und das geht nur über reden und Offenheit.

So eine verschlossene wie Urmels Ex käme mir nicht mehr in die Tüte

08.07.2020 19:00 • x 5 #282

C
Zitat von Ben67:
Genau - immer durch die Blume, in der Hoffnung es wird schon erkannt werden. Und zu guter lletzt heißt es dann: ich habe es Dir so oft gesagt.

In meinem Fall wurde auf Situationen bezogen, in der Ich-From gesprochen, auch was ich mir wünschen würde und wie ich mich dabei fühle.

Was ist demnach nicht durch die Blume?

08.07.2020 19:01 • x 1 #283

D
Zitat von Ben67:

Ich kann doch auch nichts dafür... Es ist halt ein blinder Fleck im weiblichen System ...Genau, wie ihr eure blinde Flecke habt

08.07.2020 19:06 • x 2 #284

Z
Zitat von Sohnemann:

Das andere Problem wiederum ist, dass manche Männer nicht wissen, dass Frauen, bei denen alles tutti ist, abgehen wie ein schwarzes Moped mit Chromeleisten.

08.07.2020 19:07 • x 5 #285

A

x 4