Zugaste
- 88670
Zugaste
Zitat von Femira:Beziehungen haben eine Halbwertszeit von 4 Jahren
Zitat von Clara_:Ist doch immer dasselbe mit euch Männern, Warnschuss wird überhört und anschließend großes Geheule, sobald der letzte Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Sohnemann
The_Who
Zitat von Clara_:Wo denkst du hin! Natürlich wurde geredet, mehrfach, vor Monaten!
Zitat von Urmel_:Meine Projekte nicht vorangebracht, weil ich am Anschlag mit der jetzigen Situation bin. Also vor der Trennung. Nicht mehr mit zum Sport, zu oft Serien geglotzt. Die berühmte Couchpotato
Ex-Mitglied
Clara_
Zitat von The_Who:Tja, wir Männer müssen liefern und das ständig, die bekannte Burden of Performance. Du denkst als Mann reicht es, was du tust und du hast auch mal ne Pause verdient, aber neee, da kommt dann wieder die Erwartungshaltung der Frau, die dann so explizit aber nie formuliert und offen kommuniziert wird, oder wenn dann nur versteckt in einem 3. Nebensatz, weil Mann es ja auch einfach so kapieren muß
Johanna15
Zitat von Urmel_:Kannst Du mir einen Rat geben, wenn ich diesen Weg gehen sollte, was ich tun soll
Debby
Zitat von Sohnemann:Mir fällt nur auf, dass hier schon öfter geschrieben wird, *hättest du dies, hättste das, warum hast du nicht dies, besser wäre gewesen du hättest das* bla.
Clara_
Zitat von Urmel_:PS: Hätte ich ihr nicht sagen sollen, dass noch Bilder der Ex ohne Bekleidung auf dem PC sind?
Zitat von Clara_:
Hat sie eigentlich ihre Sachen genommen und dann wars das, was ihr zu regeln hattet? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Zitat von Clara_:Nebenbei wohnen wir in der Wohnung, die ich geerbt habe und zahlen somit lediglich die Betriebskosten.
Clara_
Zitat von Urmel_:Ehem, ich meinte jetzt Bilder der Ex vor meiner Ex. Die sind noch auf irgendeinem alten PC und wir hatten das Thema gestern oder vorgestern und mir ist das rausgerutscht.
Nein, so viele Sachen hat sie jetzt auch nicht hier gehabt. Das war es.