Clara_
- 88670
Clara_
Zitat:die echten Effekte davon kommen doch erst später.
Zitat von The_Who:Gab es wirklich keinerlei Anzeichen?
Zitat von Clara_:Magst uns nicht einen besseren Einblick geben? Wie sah euer Alltag aus?
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Nein. Bis auf den Gedanken, dass man mal ein Haus zusammen kaufen könnte.
Mir ist da vermutlich auch ein weiterer Fehler unterlaufen. Als die Stressphase hier extrem hoch war und ich über Alternativen gesprochen habe meinte ich, dass ich mich nirgends zu Hause fühle. Das stimmt aber nicht, bei ihr habe ich mich zu Hause gefühlt. Das habe ich da völlig falsch und nebenbei rübergebracht.
JimPanse
Zitat von Clara_:Magst uns nicht einen besseren Einblick geben? Wie sah euer Alltag aus?
Klar dass du sie in der Situation nicht hochloben sollst, aber bisher liest sich dies alles schön entspannt, coole Frau, jeder für sich stehend, zwar doch zusammen, aber bitte unverbindlich.
Wie schon erwähnt befinde ich mich gerade im verflixten 7ten Jahr und unsere Beziehung stagniert, 0 gemeinsame Entwicklung, jeder für sich und für mich kann ich sagen, dass ich den Zustand nicht auf Dauer mitmache. Innerlich habe ich mir eine Frist gesetzt, wobei ich fast täglich merke wie die Gefühle abbauen.
Clara_
Zitat von Urmel_:Umfänglich kann ich das jetzt noch nicht machen. Da brauche ich noch mehr Abstand.
In der Woche zu lange gearbeitet vor dem PC - beide. Am WE bei ihr mit Freunden treffen, Grillen, mit dem Rad in die Nachbarstadt. Und fast jeden Tag, Hand in Hand zum Einkaufen gewackelt, sich gegenseitig geneckt, angestoßen....
Zugaste
Zitat von Urmel_:Doch, klar gab es Anzeichen.
Neue Wäsche, sich die Beine noch vor der Heimfahrt epiliert. Ab und an mal ans Handy, gegrinst, wenn ich gefragt habe och nix.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Das dauert bei Männern länger als bei Frauen, weil wir erheblich mehr Hirnwindungen aktiv in Gebrauch haben ^^
Zitat von Clara_:
Und wo bleibt der Teil mit der Wurst?
Zitat von Zugaste:Hat sie dir mal erklärt oder habt ihr mal über ihren Warmwechsel zu dir gesprochen?
Zitat von Urmel_:hat sie gesagt, dass der Ex vor mir nur noch rummault, nix mehr auf die Kette bekommt
Zitat von Urmel_:Meine Projekte nicht vorangebracht,(...) Also vor der Trennung. Nicht mehr mit zum Sport, zu oft Serien geglotzt. Die berühmte Couchpotato.
Clara_
Zitat von darkenrahl:
Ach ja, das verflixte siebte Jahr
Mich nimmt wunder, was du für eure Beziehung unternimmst, redest du mit deinem Partner darüber, ich frage das, weil du dir eine Frist gesetzt hast.
Oder sagt du wie viele Andere hier auch, ich habe mich weiterentwickelt und mein Partner ist faul stehengeblieben.
Wenn ich solche Argumente lese, dann komm in mir etwas hoch, das ich hier nicht beschreiben möchte. Alles faule Ausreden um sich das eigene Benehmen schönzureden.