Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Femira:Okay. Also nichts was so gemeinsames Leben, Zukunftsvorstellungen sind?!
Zitat von H-Moll:Nein. Ich tippe eher auf lack of emotional support, subjektiv gefühlt von ihr. Den sie bei dem anderen sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich sag doch, in den letzten Monaten habe ich die Führung vernachlässigt und bin zur Wurst (nicht Leber) geworden.
Zitat von Mira_:Aber wer sein Leben und seine Liebe versucht unter Kontrolle zu halten, wird zwangsläufig daran scheitern. Immer.
Zitat von Sohnemann:Die Bindung zu dem Herzbube ist bestimmt noch nicht stark.
Zitat von Kaetzchen:Also die große romantische Liebesgeschichte hab ich jetzt noch nicht rausgehört, eher so was wie bequem?
LostGirl1
Zitat von Urmel_:meinte ich, dass ich mich nirgends zu Hause fühle.
Clara_
Zitat von Urmel_:Ich sag doch, in den letzten Monaten habe ich die Führung vernachlässigt und bin zur Wurst (nicht Leber) geworden.
Zitat von LostGirl1:Vielleicht haben die Recht, die sagen, die Tendenz zum Warmwechseln war bei ihr da, das verschlossene nicht über Probleme reden können, und das sichere aber vielleicht dadurch etwas langweilige Beziehungsleben einer Langzeitbeziehung. Vielleicht war es tatsächlich nicht mehr als das.
Zitat von Clara_:
Urmel, wenn dich dein bester Freund die letzte Woche gefragt wie es bei dir in der Beziehung so läuft, was hättest du ihm geantwortet? Warst du die letzte Zeit überhaupt noch glücklich mit ihr?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ganz ehrlich, ich habe letzte Woche mit meinem besten Freund telefoniert und ich habe ihm gesagt, dass ich froh bin, so eine coole und entspannte Frau an meiner Seite zu haben.
Johanna15
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin auch eine von den entspannten und coolen Frauen. Allerdings wenn es mich richtig erwischt hat, bin ich auch nicht mehr so entspannt
Dann gibt es auch mal ordentlich Zunder. War Deine immer so cool? Auch im ersten Jahr der Beziehung? Oder gab es zumindest da auch mal bisschen Stress, Drama, Eifersucht und so was?
Zitat von Johanna15:Aber 5 Jahre und 3 Sätze als Abschluss, welche von beiden Seiten in alle Richtungen interpretiert werden können?
Ich persönlich finde einfach, ihr solltet den Versuch wagen und nochmal reden. Ich glaube nur so wirst Du auch eine Perspektive für Dich entwickeln können.
The_Who
Zitat von Urmel_:Ganz ehrlich, ich habe letzte Woche mit meinem besten Freund telefoniert und ich habe ihm gesagt, dass ich froh bin, so eine coole und entspannte Frau an meiner Seite zu haben.
H-Moll
Zitat von Urmel_:
Passt da die noch halbwegs intakte Anziehung von mir ins Bild?