Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von Urmel_:Mal ne ganz blöde Frage, aber können da auch die Wechseljahre eine Rolle gespielt haben? Ich weiß, dass sie in der letzten Zeit Probleme mit den Blutungen (Regelmäßigkeit) und noch andere Anzeichen hatte.
Zitat von Urmel_:Hilft jetzt nicht viel bei den Umständen, aber immerhin auch ne Erklärung...
Zitat von Urmel_:Wir hatten ebenfalls gemeinsame (regelmäßige) Projekte.
Zitat von Urmel_:Beim Wechsel zu mir hatte sie nen Typen, der sie eingeengt hat und der nix auf die Kette bekommen hat, eher das Gegenteil von mir. Da hat sie mit mir schon was gestartet, obwohl der noch in der gemeinsamen Wohnung war
Zitat von Femira:WIe alt ist sie denn? Ne Bekannte von mir ist 42 und schwanger..
Zitat:Was denn?
Zitat von Urmel_:Beim Wechsel zu mir hatte sie nen Typen, der sie eingeengt hat und der nix auf die Kette bekommen hat, eher das Gegenteil von mir. Da hat sie mit mir schon was gestartet, obwohl der noch in der gemeinsamen Wohnung war (angeblich getrennt).
Zitat von Plentysweet:wenn Du von Deinem Mädel schriebst, und Du sagtest, dass die Beziehung laufe, dass Du sie vielleicht als zu selbstverständlich gesehen hast? Hast Du sie noch genug gesehen? Frauen sind da sehr empfindlich was das angeht
Zitat von Urmel_:Ja, durchaus möglich, vor allem in den letzten Monaten.
Danke!
Solskinn2015
Finii
LostGirl1
Zitat von Urmel_:Mal ganz davon ab. Kann es auch sein, dass sie mich als selbstverständlich gesehen hat?
Zitat von Urmel_:Videoproduktionen, kleinere Sachen.
Zitat:Mal ganz davon ab. Kann es auch sein, dass sie mich als selbstverständlich gesehen hat?
Zitat von Urmel_:Das ich zur Wurst (nicht Leber) geworden bin und, wenn ich da eure Gedanken auffasse, ich den Eindruck vermittelt haben könnte, dass ich nicht bei der Sache bin.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Wir hatten ebenfalls gemeinsame (regelmäßige) Projekte.
Mal ne ganz blöde Frage, aber können da auch die Wechseljahre eine Rolle gespielt haben? Ich weiß, dass sie in der letzten Zeit Probleme mit den Blutungen (Regelmäßigkeit) und noch andere Anzeichen hatte.
Hilft jetzt nicht viel bei den Umständen, aber immerhin auch ne Erklärung...
Sohnemann
Zitat von Femira:Dann kommt es darauf an, ob sich der Partner mitentwickelt und ob man das überhaupt möchte. In dieser Zeit ist klar die Frage, ob BEIDE gleichermaßen in die Beziehung investieren.
Kaetzchen
Zitat von LostGirl1:Ich mein, Eure 5 Jahre Beziehung sind mit einem 4 Satz Gespräch und ein Paar Sachen, die sie direkt mitnehmen konnte, aufgelöst und Geschichte.